Story Box-ID: 25734

brs connect Medien-und Systemtechnik GmbH Strohgasse 7 71672 Marbach, Deutschland http://www.brs-connect.de
Ansprechpartner:in René-M. Bogislawski +49 7144 887630
MS
brs connect Medien-und Systemtechnik GmbH

brs wird zum Distributor für MPP von RAE Internet

New Rochelle, NY, USA – Marbach, Deutschland

(PresseBox) (New Rochelle, Marbach, )
New Rochelle, NY, USA – Marbach, Deutschland
brs connect freut sich bekannt zu geben, nun Distributor für Deutschland Österreich und die Schweiz für das Produkt MPP (Message Processing Platfom) von rae internet zu sein. RAE Internet besitzt eine langjährige
Geschichte in der Antivirus Branche.

Die Message Processing Platform zu Deutsch, Email Verarbeitungs Plattform,
beinhaltet eine Komplettlösung für Antivirus, Antispam und Content-Filterung für Unix basierende Mailserver Systeme.
Mit der Distribution von MPP schließt sich der Kreis der Sicherheitslösungen, die brs connect anbietet.

Mit der Komplettlösung von Sybari Software deckt brs connect bereits Windows & Lotus Server ab, nun kann brs connect zusätzlich auf Unix basierende Server mit einer Antivirus und Antispam Sicherheits Architektur bedienen.

„MPP bietet unseren Kunden die auf Server basierende Sicherheits-Lösungen setzten den flexibelsten Virus- und Spamschutz“, sagt René-M. Bogislawski, Managing Director der brs connect GmbH. „Viele unserer Kunden sind seid längerem auf der Suche nach einer Lösung, die RAV Antivirus ersetzt, mit dem MPP haben wir nun endlich diese Lösung“, fährt René-M. Bogislawski fort.

„MPP ist nur erfolgreich, mit wichtigen Partner wie der brs connect GmbH“, sagt Michael Katz, Präsident von RAE Internet. „brs connect kennt die Antivirus und Antispam Branche nur zu gut, wenn sich ein Technologie Führer
wie brs für MPP entscheidet, spricht das Bände für unser Produkt“ sagt Michael Katz.

Die MPP bietet ein reichhaltiges Angebot an Sicherheits-Tools für Linux, Mac OS X, FreeBSD und Solaris Email Server.
Die MPP unterstütz bereits 7 Antivirus und Antispam Engines, wie z.B: Sophos, F-PROT, Cybersoft, SpamAssassin and ClamAV.

Die MPP bietet ein zentrales Management zur Steuerung, Kontrolle und Installation von Virus-, Spamschutz und Inhalts Kontrolle (Content Filtering) und wird mit der kommenden Version 2.0 mit zahlreichen zusätzlichen Features aufwarten. Damit stellt MPP die ideale Lösung für Unternehmen dar, die einfache, jedoch zuverlässige Kontrolle über Ihre Unix basierenden Emailserver sicherstellen wollen.

Internet: http://brs-eSecurity.de/

brs connect Medien-und Systemtechnik GmbH

brs connect Medien- und Systemtechnik GmbH ist Distributor für für zuverlässige, flexible, wirkunsgvolle und preisgüsntige ANTIVIRUS, ANTISPAM und FIREWALL Lösungen.
Außerdem programmiert brs connect auch selbst Anwendungssoftware für die verschiedensten Bereiche wie Krankenkassen, Industriebetriebe usw.

brs connect Medien- und Systemtechnik GmbH
Strohgasse 7-9