Pressemitteilung BoxID: 517082 (Brocade Communications GmbH)
  • Brocade Communications GmbH
  • Parkring 17
  • 85748 Garching bei München
  • Michaela Holzer
  • +49 (89) 419599-23

Brocade Ferien-Umfrage

Umfrage des Netzwerkspezialisten Brocade zur Smartphone-Nutzung von Urlaubern

(PresseBox) (Garching bei München, ) 95 Prozent der Urlauber wollen in ihrem Urlaub nicht auf Smartphone, Tablet PC und Internet-Anschluss verzichten. Das ergab eine im Jahr 2011 durchgeführte Online-Umfrage des Netzwerkspezialisten Brocade.

Ob diese Zahl auch 2012 noch so hoch ist oder ob Internet- und Smartphone-Nutzer in der arbeitsfreien Zeit inzwischen lieber offline gehen, soll nun eine ähnliche Umfrage zutage bringen. Die Online-Untersuchung beschäftigt sich mit Fragen darüber, zu welchen Zwecken die Urlauber vornehmlich online gehen - privat oder beruflich - für Soziale Netzwerke, um Mails zu checken oder um Hotels zu buchen und ihre weitere Reise zu planen.

Das Ausfüllen des Fragebogens unter http://www.surveymonkey.com/... dauert nur fünf Minuten. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad verlost.

Brocade (Nasdaq: BRCD) Netzwerklösungen unterstützen die weltweit führenden Unternehmen beim nahtlosen Übergang in eine Welt, in der sich Applikationen und Informationen überall befinden können. (www.brocade.com)