Ansprechpartner:in Herr Ralph Korek +49 89 23087720

Barbara Spicek von Brocade unter den CRN Top 100 der einflussreichsten Frauen im Channel

(PresseBox) (München, )
Barbara Spicek, Vice President of World Wide Channels bei Brocade, wurde vom CRN Magazine als eine der einflussreichsten Frauen im Channel gelistet. Das US-Fachmagazin zeichnet jedes Jahr weibliche Führungskräfte in den Channelsparten der Hersteller, bei Distributoren und Integratoren für herausragende Leistungen und ihren Einfluss auf die IT-Industrie aus.

Barbara Spicek ist seit Februar 2009 Vice President of World Wide Channels bei Brocade. Durch die Entwicklung und Implementierung einer breiten Palette an strategischen Programmen ist es ihr gelungen, das Channel-Geschäft von Brocade zu stärken und den Mehrwert der Partnerschaft zu erhöhen. Besondere Beachtung verdient die weltweite Einführung des Brocade Alliance Partner Network (APN) im Mai 2009, aber auch der Launch zusätzlicher Programmelemente, wie das Professional Services Program (PSP) und die Qualifizierung als Brocade Specialized Partner.

"Im Rahmen des Brocade Channel-Programms sollen unsere Partner durch innovative Maßnahmen von der Zusammenarbeit mit uns profitieren. Eine überzeugende Partnerschaft muss den Partner und auch den Kunden in den Mittelpunkt stellen, muss neue Entwicklungen einbeziehen und den Geschäftspartner als vertrauenswürdigen Berater des Kunden etablieren", sagt Barbara Spicek, Vice President of World Wide Channels bei Brocade.

"IT-Organisationen bewegen sich immer mehr in Richtung hoch virtualisierter Serviceon-Demand-Umgebungen. Anhand der Erweiterungen des APN-Programms können unsere Partner Netzwerklösungen anbieten, die hoch performant sind, die Komplexität der IT reduzieren, Applikationen optimieren helfen und die Total Cost of Ownership der Kunden verbessern."

Die gebürtige Kölnerin startete ihre Karriere bei Brocade 2001 als Channel Sales Manager EMEA and Latin America. Vor ihrem Wechsel an den Brocade-Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, führte Spicek in der Position des Senior Director, Partner Sales and Marketing, EMEA/LATAM, ein Team von über 70 Mitarbeitern.

Weitere Informationen:
- Brocade Alliance Partner Network: http://www.brocade.com/apn
- CRN Magazine: http://www.crn.com/...