Mit dem neuen Modul lassen sich auch personalisierte Briefe, Einladungen, Angebote etc. automatisiert als Serienbriefdokument im PDF-Format versenden. Das erleichtert nicht nur unternehmensweit den Postversand per E-Mail, sondern spart auch wertvolle Zeit bei der Vorbereitung von E-Mailing-Aktionen. Die Möglichkeit, hierbei die persönliche Ansprache beibehalten zu können, ist nachweislich vertriebsfördernd. Studien belegen, dass Dokumente ohne Anrede weit weniger erfolgreich sind, als personalisierte Anschreiben.
pdfMachine Serienbrief vereint die Stärken von MS Word und pdfMachine. Mit dem Softwaretool pdfMachine können private und geschäftliche Anwender jegliches digitale Dokument mit wenigen Klicks in das universelle und unveränderbare PDF-Format umwandeln und eines oder auch mehrere Dokumente auf einmal plattformübergreifend als E-Mail versenden. Kunden und Geschäftspartner erhalten 100%ige Kopien der Dokumente bequem elektronisch zugestellt.
pdfMachine Serienbrief „Word Mail Merge“
Der Anwender erstellt wie gewohnt seinen Serienbrief in MS Word. Nach dem Drücken des OK-Buttons startet der Seriendruck und die Dateien werden per E-Mail verschickt. Er erhält nach Abschluss eine Bestätigungsmeldung, die über den erfolgreichen Versand informiert.
Preis und Verfügbarkeit
Das Modul steht ab der Version 10.4 der pdfMachine zur Verfügung und kostet als Einzel-Lizenz 114,84 EUR inklusive MwSt.. Netzwerklizenzpreise auf Anfrage. Ein Upgrade von der pdfMachine auf die pdfMachine Serienbrief ist für 63,80 inkl. MwSt. erhältlich. Weitere Preisangaben bzw. Bestellangaben stehen unter www.broadgun.de zur Verfügung.