Pressemitteilung BoxID: 490495 (BRITA Ionox Deutschland GmbH)
  • BRITA Ionox Deutschland GmbH
  • Edekastrasse 1
  • 93083 Obertraubling
  • Sebastian Sandor

Neues Markengesicht für BRITA Ionox

(PresseBox) (Obertraubling, ) Pünktlich zum Start der Internorga in Hamburg präsentiert das Unternehmen seinen neuen Markenauftritt. Mit neuem Logo, einem neuen Webauftritt und einem neuen Produktportfolio zeigt sich BRITA Ionox vom 9. bis 14. März zusammen mit BRITA Professional auf einem gemeinsamen Messestand.

Nach dem Zusammenschluss der Ionox Wasser-Technologie GmbH und der enviva-GmbH im vergangenen September startet BRITA Ionox nun mit neuem Logo und einer neuen Webseite seinen neuen Markenauftritt. Das neue Unternehmen unter der Dachmarke BRITA verbindet das langjährige, technische Know-how von Ionox mit den gut ausgebauten Vertriebsstrukturen und der jahrelangen Branchenerfahrung aus dem Hause BRITA. Das Unternehmen will seinen Marktanteil nun noch einmal deutlich ausbauen.

BRITA Ionox wird zukünftig in vier Bereichen tätig sein: Office, Schule, Care und Gastronomie. Für jeden Anwendungsbereich bietet das Unternehmen ein eigens abgestimmtes Produktsortiment, besondere Finanzierungsangebote und spezielle Geschäftsmodelle. Die langjährige Erfahrung mit der Ressource Wasser zusammen mit der hohen technischen Kompetenz machen BRITA Ionox zum Spezialisten auf dem Gebiet der leitungsgebundenen Wasserspender.

Die neue Webseite ist ab sofort unter www.ionox.brita.de erreichbar. Sie gibt einen umfassenden Überblick über alle Produkte, Anwendungsgebiete und Speziallösungen. Mehr Informationen zu den Produkten und unseren Gastronomie-Lösungen erhalten Sie auf unserem gemeinsamen Messestand mit der BRITA Professional GmbH & Co. KG: Halle B2, Stand 101. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

BRITA Ionox entstand aus dem Zusammenschluss der BRITA Tochtergesellschaft enviva GmbH und der Ionox Wassertechnologie GmbH im Jahr 2011 und hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Seit 2012 ist der Erfinder der patentierten thermischen Keimsperre eine Unternehmenstochter der BRITA GmbH. Das Unternehmen verbindet die über 40-jährige Erfahrung von BRITA bei der Optimierung von Trinkwasser mit dem mehrfach preisgekrönten Design von enviva und der durch zahlreiche Gutachten namhafter Institute geprüften Ionox Hygiene Solution. BRITA Ionox ist ein Full-Service-Dienstleister und bietet von der Beratung über die Inbetriebnahme bis hin zu Wartung, Service und Zubehörausstattung – alles aus einer Hand. Weitere Informationen: www.ionox.brita.de.