Pressemitteilung BoxID: 186825 (Bringbutler GmbH)
  • Bringbutler GmbH
  • An der Nette 1a
  • 47669 Wachtendonk
  • Thomas Prangs
  • +49 (2836) 9010330

Zeitungswerbung und Onlinewerbung professionell verknüpfen – Einmaliges Internetportal mit unglaublichen Möglichkeiten ...

(PresseBox) (Wachtendonk, ) Schon seit mehreren Jahren hat sich das Portal Paper-City der Aufgabe gewidmet, auf möglichst intelligente Weise Zeitungswerbung mit Werbung im Internet zu verknüpfen. So kann der User hier ganz einfach Zeitungsausgaben aus unabhängigen Verlagen in den Warenkorb zu legen und muss nur einmal eine Schaltung durchzuführen. Die komplette Abwicklung zu den Verlagen regelt dabei Paper-City mit Hilfe bestehender Agenturverträge mit fast allen deutschen Zeitungsverlagen. Als Kunde erhält man lediglich eine einzige Rechnung von Paper-City und braucht sich um nichts weiter zu kümmern. Bei gestalteten mm-Anzeigen ist sogar das Design von geschulten Fotosetzern kostenlos. Einfache Klein-/Fliesstext-Anzeigen können selbstverständlich entsprechend einfach geschaltet werden.

Jeder Auftrag wird mit einer Online-Präsentation in Form einer auch separat buchbaren Online-Anzeige begleitet. Diese Onlineanzeige ist suchmaschinen-verknüpft und wird beim nächsten Zyklus entsprechend platziert. Bei gestalteten Anzeigen erscheint auch das Zeitungs-Image innerhalb der Webanzeige.

Komplette Online-Präsentationen für mittelständische Firmen sind über die sogenannten Mittelstandsprofile online buchbar. Diese intelligente Kombination von Online-Präsentation bis hin zu integrierten B2C- oder B2B-Shopsystemen ist so wohl einmalig im Internet.
Die entsprechende Werbeseite www.crossmediaberatung.de, die viele wichtige Details zusammenfasst, ist sicherlich einen Besuch wert. Bei Fragen zur Bedienung ist nach der (kostenlosen) Anmeldung jederzeit ein zuständiger Medienberater verfügbar und gibt gerne Support bei allen auftretenden Fragen und der Bedienung.