Sichere Haftung in mehr Farbtönen

Lacryl Allgrund 246

Der wasserbasierte Haftvermittler ist in mehreren Standardfarbtönen erhältlich (PresseBox) ( Münster, )
Lacryl Allgrund 246 von Brillux ist die erste Wahl bei der Grundierung von Holz, Zink, Aluminium und überstreichbaren Kunststoffen. Jetzt ist der beliebte Alleskönner in weiteren Standardfarbtönen erhältlich.

Der wasserbasierte Haftvermittler bietet eine sichere Basis für nachfolgende Beschichtungen mit Acryl- und Alkydharzlacken im Innen- und Außenbereich. Das schnell trocknende Material wird in Weiß, Basecode-Farbtönen und ab sofort auch in Anthrazit, Grau sowie Rotbraun angeboten. Mit der Wahl des passenden Grundierungsfarbtons verringert sich der Kontrast zur Schlussbeschichtung für ein optimales Finish.

Lacryl Allgrund 246 ist in allen Brillux Niederlassungen verfügbar.

Weitere Informationen unter www.brillux.de