Pablo Digital 1625

Genial einfach, einfach genial

Pablo Digital 1625 (PresseBox) ( Münster, )
Die neu entwickelte LED-Technik und ein spezieller Rechenalgorithmus machen es möglich: Als Weiterentwicklung des bewährten Pablo Farbtonfinders 1530 überzeugt Pablo Digital 1625 mit beeindruckender Messgenauigkeit und Funktionsvielfalt. Auch mehrfarbige und strukturierte Untergründe wie Teppichböden, Gardinen oder Putzuntergründe werden zuverlässig erkannt.

Als besonderer Vorteil erweist sich das Farbdisplay, in dem die Messfläche exakt anvisiert und in einer Vorschau angezeigt wird. Bis zu vier Farbtöne können aus mehrfarbigen Musterflächen identifiziert werden, die mit dem neuartigen Color Picker einzeln ausgewählt werden können. Menügesteuert können für den gewählten Farbton passende Farbharmonien oder z.B. hellere oder dunklere Farbalternativen ausgewählt werden. Für kleine Farbmuster stehen Messblenden in den Größen 2, 4 und 8 mm zur Auswahl.