Neues Tapeten-Eckprofil von Brillux

Tapeten-Eckprofil 3095, gerundet gemäß Vorschrift zur Unfallverhütung (GUV-SR S2)

Neu: Tapeten-Eckprofil 3095, gerundet (PresseBox) ( Münster, )
Im Gegensatz zu herkömmlichen Eckprofilen bietet das Tapeten-Eckprofil 3095, gerundet eine geeignete Lösung, wenn es beispielsweise um Erweiterungen oder Umbauten in Kindertagesstätten und Schulen geht.

Das neue, L-förmige Tapeten-Eckprofil 3095, gerundet aus Hart-PVC verfügt über eine abgerundete Außenkante, welche den Anforderungen der Unfallverhütungsvorschrift (GUV-SR S2) für Kindertagesstätten und Schulen genügt.

Diese schreibt die Eckausbildung für Wände und Stützen mit einem Radius ? 2 mm vor, wenn Kindertagesstätten wesentlich erweitert oder umgebaut werden.

Speziell bei Objekten, welche im Rahmen der Konjunkturpakete renoviert oder umgestaltet werden, kann der Verarbeiter sämtliche Vorzüge des neuen Profils für sich nutzen und seinem Wettbewerb mit der fachgerechten und sauberen Ausbildung der Tapezierung an Außenecken einen Schritt voraus sein. Besonders in Verbindung mit CreaGlas Gewebe und hochwertigen Beschichtungen wie Sensocryl ELF oder CreaGlas 2K-Acryl-Beschichtung 3471 wird eine extrem strapazierfähige Komplettlösung erzielt.

Die neue Profilausformung des Tapeten-Eckprofils 3095, gerundet erhalten Sie exklusiv nur bei Brillux.