Neues Prüfzeugnis nach DIN EN ISO 9001:2008

Brillux Industrielack hat das diesjährige ISO-Audit für Qualitätsmanagement erfolgreich abgeschlossen und ist nun nach der überarbeiteten Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008 (PresseBox) ( Münster, )
Bereits im Jahr 1995 wurde Brillux Industrielack erstmals nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifiziert. In regelmäßigen Abständen werden seitdem sogenannte "Überwachungs-Audits" bzw. Rezertifizierungen durchgeführt, die die permanente Einhaltung der strengen Qualitätskriterien dauerhaft sicherstellen.

Die diesjährige Rezertifizierung fand erstmalig nach der überarbeiteten Norm DIN EN ISO 9001:2008 statt. Im Mittelpunkt standen dabei u.a. Kriterien wie die Kundenorientierung, die Prozessorientierung und kontinuierliche Verbesserungen bei Brillux Industrielack.