Neuer wasserbasierter Schultafellack

Stumpfmatter Spezialist

Münster, (PresseBox) - Der neue Lacryl-PU Schultafellack 258 ergänzt ab sofort das Sortiment der wasserbasierten Lacke von Brillux. Er bietet eine stumpfmatte, nicht reflektierende Oberfläche und eignet sich für die Beschriftung mit Tafelkreide.

Der PU-verstärkte Lack auf Acrylharz-Basis wird auf grundierten Holz- und Metallflächen appliziert. Ebenso ist der Einsatz auf Wandflächen in Verbindung mit dem Xtravlies 1725 von Brillux möglich. Der Lacryl-PU Schultafellack 258 ist nicht nur in den üblichen Farbtönen grün und schwarz erhältlich: Das 750-ml-Gebinde kann über das Brillux Farbsystem in jedem Wunschfarbton getönt werden. Neben dieser Gestaltungsfreiheit überzeugt auch die schnelle Trocknung des geruchsarmen Materials, das mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ ausgezeichnet ist.

Das neue Produkt ist in allen Brillux Niederlassungen verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.brillux.de