Musterkoffer Fassadenprofile von Brillux

Brillux Musterkoffer Fassadenprofile (PresseBox) ( Münster, )
Ob Rahmen-, Gesims- oder Fensterbankprofil. Ob Bossenstein, Konsole oder Schlussstein. Fassadenprofile bieten die Möglichkeit zur rekonstruktiven oder freien, individuellen Gestaltung von wärmegedämmten Fassadenflächen.

Brillux hat sein Angebot an vorbeschichteten Fassadenprofilen auf EPS-Hartschaum-Basis aktuell um 3 moderne Rahmen- und 2 Fensterbankprofile erweitert und bietet das nun 18 Profile umfassende Standardsortiment neu in einem Musterkoffer an. Dieser besteht aus Kunststoff – ist somit leicht zu tragen – und zeigt die Profile übersichtlich angeordnet und geschützt in 2 Halbschalen. Zur optischen Aufwertung wurden die sichtbaren Schnittflächen der Profile zusätzlich vorbeschichtet.

Der Musterkoffer dient Handwerksbetrieben zur Beratungsunterstützung im Kundengespräch und kann bei Brillux käuflich erworben werden. Weitere Auskünfte hierzu erteilen die Brillux Verkaufsberater oder Niederlassungen.