Story Box-ID: 227788

Brillux GmbH & Co. KG Weseler Straße 401 48143 Münster, Deutschland http://www.brillux.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Woermann +49 251 7188761
Logo der Firma Brillux GmbH & Co. KG

Deutscher Fassadenpreis hat eine neue Internetseite

www.fassadenpreis.de

(PresseBox) (Münster, )
Bereits zum 17. Mal fand der Deutsche Fassadenpreis in diesem Jahr statt – ein guter Anlass zur Neugestaltung des Internetauftrittes.

Im Mittelpunkt des Wettbewerbs für Architektur und Handwerks stehen herausragende Fassadengestaltungen, denen die Symbiose von planerischer Kreativität und erstklassiger Handwerkskunst gelingt.

Die neue Internetseite des von Brillux seit 1990 ausgelobten Deutschen Fassadenpreises präsentiert sich nicht nur in einem schönen neuen Design, sie ist vor allem informativer und praktischer geworden. Sie bietet allen Interessierten nun noch mehr Informationen zum Hintergrund, Begründungen der Jury und zur Geschichte des jährlich stattfindenden Wettbewerbs.

Wie sehen herausragende Leistungen und handwerkliches Können aus? Das zeigen die zahlreichen Fotos und Objektdaten, mit denen die Fassaden der Preisträger auf der Seite ausführlich präsentiert werden. Inspirierende Ideen sind hier genauso zu finden wie außergewöhnliche Farbgestaltungen.

Den Teilnehmern am Wettbewerb ermöglicht die Internetseite des Deutschen Fassadenpreises die einfache und bequeme Online-Teilnahme. Denn Objekte können direkt online eingereicht werden. Wer noch nicht sämtliche benötigten Daten zusammen hat, kann dennoch bereits mit der Onlineeinreichung beginnen, um den Annahmeschluss nicht zu verpassen.

Die Ausschreibung für den Deutschen Fassadenpreis startet im Frühjahr 2009. Unter www.fassadenpreis.de gibt es hierzu alle wichtigen Informationen jederzeit topaktuell.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten