Story Box-ID: 268534

Brillux GmbH & Co. KG Weseler Straße 401 48143 Münster, Deutschland http://www.brillux.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Woermann +49 251 7188761
Logo der Firma Brillux GmbH & Co. KG

Der Rahmen für hochwertige Wandgestaltung: Brillux Zierprofile

(PresseBox) (Münster, )
Gemälde benötigen einen Rahmen – gleiches gilt für eine hochwertige Wandgestaltung. Der ideale Übergang zu Wand-, Decken- und Bodenflächen wird mit Brillux Zierprofilen erzielt. Sie geben der Wand optischen Halt und schaffen gleichzeitig saubere Übergänge mit der Möglichkeit, die Gesamtgestaltung zu vollenden. Dabei sind die Stilrichtungen unerheblich. Sowohl schlichte, gradlinige als auch verspielte oder opulente Gestaltungen lassen sich durch die verschiedenen Formen betonen. Die anschließende Beschichtung der Zierprofile erfolgt in beliebigen Farbtönen. Farbige Akzente sind ebenso möglich wie harmonische Ton-in-Ton-Gestaltungen.

Doch nicht nur optisch wissen die Brillux Zierprofile zu überzeugen. Sie werden aus gehärtetem Polystyrol hergestellt und weisen gegenüber herkömmlichen Profilen eine deutlich höhere Stoßfestigkeit und scharf geschnittene Konturen auf. Die Oberfläche der 200 cm langen Profilstangen ist weiß vorgrundiert, sodass eine gute Haftung von Acryllacken und Dispersionsfarben erzielt wird.

Besondere Akzente setzen die neuen LED-Spots von Brillux. Sie lassen sich in verschiedene Sockelprofile einbauen und sorgen für eine dezente Beleuchtung. Das Niedervoltsystem ist mit Steckkontakten ausgestattet und kann in wenigen Minuten angeschlossen werden.

Alle 23 Profilvarianten sind als Originalmuster in einem handlichen Musterkoffer enthalten. Dieser ist wie auch die neue Broschüre Zierprofile in jeder Brillux Niederlassung erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten