Brillux Wärmedämmung im Internet

www.brillux.de/wdvs (PresseBox) ( Münster, )
Nicht brennbar oder schwer entflammbar? Geklebt oder mechanisch befestigt? Als einer der führenden Anbieter von Wärmedämm-Verbundsystemen verfügt Brillux über ein umfangreiches Angebot verschiedener WDV-Systeme wie etwa das patentierte System Qju auf Klebeschaumbasis mit Fixierungswinkeln.

Die entsprechende Internet-Rubrik Wärmedämmung wurde neu gestaltet und inhaltlich ergänzt.

So sorgen ein Systemüberblick und die je System in einem Menüpunkt gebündelten (System-) Informationen für eine verbesserte Übersichtlichkeit und somit für einen schnellen, gezielten Zugriff auf die gewünschten Daten.

Unterstützt werden die Informationen durch die neuen, in der Branche wohl einmaligen, Systemvideos, die als textlich unterstützte 3-D-Animation den Aufbau der 7 Brillux WDV-Systeme zeigen.

Diese und zahlreiche weitere, systemübergreifende Rubriken und Informationen zum Thema Wärmedämmung machen einen Besuch auf der Website www.brillux.de/wdvs mehr als lohnenswert.