Brillux Lack- und Lasuraktion 2010

Ihr Auftritt für ein Happy End

lackaktion-titelmotiv_gr.jpg (PresseBox) ( Münster, )
In der Lack- und Lasuraktion von Brillux spielen Sie die Hauptrolle. Als talentierte Mitspieler stehen Ihnen mit unseren Aktionsprodukten alte Hasen und tolle Newcomer zur Seite. Mit dem Kauf dieser Aktionsprodukte erhalten Sie BestChoice-Universalgutscheine im Wert von 25 €. Damit haben Sie Ihr Happy End selbst in der Hand: die Gutscheine können in Einkaufsgutscheine internationaler Top-Marken bei über 200 Anbietern eingelöst werden.

Am besten Sie erkundigen sich noch heute bei Ihrem Verkaufsberater. Oder Sie kommen zwischen dem 1. April und 30. Juni in Ihre Brillux Niederlassung. Wir freuen uns auf Ihren Auftritt.