Brillux KundenClub

Brillux KundenClub mit Marketing-Mehrwert auf der Messe

Der passgenauen Werbung und Verkaufsunterstützung für Handwerksbetriebe hat sich der Brillux KundenClub verschrieben. Auf der Farbe – Ausbau & Fassade 2010 in München hielten die Marketing-Fachleute für Mitglieder und Interessierte neue Leistungen und umfassende Informationen bereit.

Wertscheckbuch passend zur Messe

Auf der diesjährigen Farbe – Ausbau & Fassade 2010 erhielt das sehr beliebte Wertscheckheft einen Nachfolger: das Wertscheckbuch. Mit den rund 20 Schecks können sich Mitglieder weitere Vorteile sichern – z. B. besonders günstige Konditionen bei der Broschürenbestellung und Zuschüsse für die betriebliche Anzeigenwerbung. Im neuen Wertscheckbuch sind sieben ergänzende Leistungen enthalten, die große Werbewirkung zum kleinen Preis ermöglichen. Dabei sind u. a. aufmerksamkeitsstarke Werbemittel für die Baustelle und Ideen für Werbepräsente. Für KundenClub-Mitglieder lag das neue, übersichtlich gestaltete Wertscheckbuch am Brillux Messestand im KundenClub-Bereich kostenlos zur Abholung bereit. Außerdem gaben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Brillux KundenClubs gern unverbindlich einen Überblick der Club-Leistungen – anschaulich präsentiert und mit Werbebeispielen zum Anfassen.

Unterstützung für alle Fälle

Der Bestand an Werbemitteln, Akquisitionsunterstützung und Marketingfachinformation, die der Brillux KundenClub bietet, ist sehr umfassend. Club-Mitglieder haben beispielsweise Zugriff auf derzeit 21 Broschüren, 32 Anschreibenvorlagen, 19 Anzeigenmotive und 14 PR-Texte, deren Anzahl ständig erweitert und aktualisiert wird. Jede einzelne Publikation ist zugeschnitten auf die wesentlichen Zielgruppen und Leistungsbereiche der Handwerksbetriebe. Mit Ratgebern in Form von 31 Checklisten (zu Themen wie Werbemittelgestaltung über Eventorganisation bis Personalführung) und der Marketing-Box stehen Betriebsinhabern praxistaugliche Werkzeuge zur Verfügung, die auf griffiges Marketing für kleine und mittlere Unternehmen zugeschnitten sind. Individuelle Werbemittelgestaltungen – vom Logo über alle Geschäftsunterlagen bis hin zu Gerüstplanen oder ganz individuellen Werbekampagnen – sind ein weiterer wichtiger Ausschnitt aus dem KundenClub-Programm. Bequemen Zugriff auf alle Leistungen haben Mitglieder über eine eigene KundenClub-Website.

Mehrwert – auch für (Noch-)Nichtmitglieder

Der Weg zum KundenClub auf dem Münchener Branchentreffpunkt lohnte sich auch für Nichtmitglieder – in mehrfacher Hinsicht. So lagen dort alle Teilnahmeunterlagen für den wichtigsten deutschen Wettbewerb rund um die Gestaltung der Gebäudehülle, den Deutschen Fassadenpreis, zum Mitnehmen aus. Die aktuelle Ausschreibung läuft noch bis zum Anmeldeschluss am 10. Mai 2010. In fünf Kategorien werden dann die gelungensten Fassadengestaltungen gekürt und mit Preisgeldern in einer Gesamthöhe von 20.000 Euro ausgezeichnet.