Aufmerksamkeitsstarke Briefumschläge für Malerbetriebe

Brillux Marketingunterstützung für Malerbetriebe

(PresseBox) ( Münster, )
Sie haben Standard Format, aber statt dem üblichen Weiß kommen sie farbig und frisch gestaltet daher: Die aufmerksamkeitsstarken Briefumschläge, mit denen der Brillux KundenClub seine Mitglieder unterstützt.

Das Layout ist speziell auf die Zielgruppe der Handwerksbetriebe zugeschnitten und den KundenClub Mitgliedern bestens vertraut.

Die farbig gestalteten Versandhüllen sorgen für eine professionelle Außendarstellung auch per Post.

Doch der größte Effekt besteht darin, sich mit diesem neuen Werbemittel von der Masse abzuheben. Erhältlich sind die Umschläge exclusiv für Mitglieder des Brillux KundenClub und zwar in den Formaten DIN lang und DIN A4.

Die Briefumschläge ergänzen das umfangreiche Angebot an Werbematerialien, das der KundenClub seinen Mitgliedern neben diversen Marketingwerkzeugen, Brancheninformationen und der KundenClub Website zur Verfügung stellt.