580 Jahre Firmenjubiläum bei Brillux

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielten im Oktober 22 Brillux Mitarbeiter.

Sie alle zeichnen sich durch langjährige Treue zu ihrem Unternehmen aus – eine Tugend, die in der heutigen Zeit besonders hervorzuheben ist. Zwei Mitarbeiter arbeiten bereits seit 40 Jahren bei Brillux, 20 weitere blicken auf eine Betriebszugehörigkeit von 25 Jahren zurück. Macht in der Summe ein Gesamtjubiläum von 580 Jahren.

1969, also vor 40 Jahren, begannen Dittmar Meyer und Klaus-Dieter Hillenbrand ihre Karriere bei Brillux. Ein Vierteljahrhundert Firmenzugehörigkeit verzeichnen Klaus Schröder, Holger Strübing, Jürgen Brockhoff, Heinz-Josef Liene, Jürgen Poschen, Robert Glaser, Jutta Garbers, Ghasem Mohseni Akhavan, Christa Motz, Heinz Baum, Silvia Gehling, Peter Goetzelmann, Ulrike Große Bordewick, Andreas Hindersmann, Dieter Vanheiden, Dieter Meeß, Anton Ranz, Erwin Königsmann, August Hollenhorst und Ralf Wüstendörfer zurück.

Erstmalig feierten die Jubilare aus Münster gemeinsam mit ihren Kollegen aus den Niederlassungen und Produktionsstätten. Die Brillux Geschäftsleitung lud zu einem gemeinsamen festlichen Abendessen ein und bedankte sich für die langjährige engagierte Mitarbeit und die außerordentliche Firmentreue. Viele der Jubilare begannen ihren beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung bei Brillux.