Erschließung neuer Märkte mit brickfox - über LAARY in die GUS Staaten

Stuttgart / Wassenberg, (PresseBox) - Die E-Commerce Experten von brickfox verkünden Ihre Partnerschaft mit LAARY, dem Online-Marktplatz, der sich neben Europa auch besonders auf den Vertrieb in die GUS-Staaten spezialisiert hat. Ziel des Marktplatzes ist es, westeuropäischen Onlinehändlern den Eintritt in den russischen Markt zu erleichtern. Durch die Partnerschaft bietet brickfox seinen Kunden neben einem weiteren Vertriebskanal die Möglichkeit, eine ganz neue Zielgruppe anzusprechen. Der Export in die GUS Staaten, der sich üblicherweise schwierig gestaltet durch Markteintrittsbarrieren wie Sprache, Kultur, Zollabwicklung und Versand, wird durch LAARY nahezu eliminiert, da LAARY alle anfallenden Tätigkeiten in Verbindung mit Versand, Retoure, Kundensupport und Marketing übernimmt. Außerdem bietet der osteuropäische Markt mit rund 150 Millionen Internetnutzern ein enormes Potential für den deutschen Onlinehändler.

Den Bestellvorgang koordiniert die Multichannel E-Commerce Lösung brickfox unkompliziert und effizient. Bei eingehender Kundenbestellung werden die Informationen automatisch von LAARY an brickfox weitergeleitet. brickfox behandelt diese Orders identisch wie Bestellungen aus dem Onlineshop und von anderen Marktplätzen. So erreicht der Händler ohne Mehraufwand ein komplett neues Zielpublikum.

brickfox GmbH

Die brickfox GmbH mit Sitz in Stuttgart zählt zu den führenden Unternehmen für E-Commerce Solutions. Mit der brickfox E-Commerce Cloud entwickelte brickfox eine Allround - Lösung für den Onlinehandel, die Multichannel-Vertrieb effizient gestaltbar macht und eine reibungslose Prozesssteuerung ermöglicht. Die brickfox E-Commerce Cloud verbindet Warenwirtschaft, PIM und Vertriebskanäle unterschiedlicher Formen und vereint somit alle Komponenten eines ganzheitlichen Onlinehandelsmodells. Dem Onlinehändler wird dadurch die zentrale Administration aller Prozesse innerhalb eines Systems ermöglicht. Erfolgreiche B2B und B2C Onlinehändler aus unterschiedlichen Branchen schätzen den hohen Automatisierungsgrad bei Standardprozessen, die flexible Anpassbarkeit der Software sowie deren problemlose Integration in bestehende Infrastrukturen. brickfox bietet Onlinehändlern die Möglichkeit, das gesamte Potential des E-Commerce auszuschöpfen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.