Antaira Technologies und BRESSNER arbeiten zukünftig zusammen

BRESSNER vertreibt ab sofort Unmanaged sowie Managed Ethernet Switches von Antaira Technologies exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gröbenzell, (PresseBox) - Das Interesse an Ethernet Switches im europäischen Markt ist nach wie vor ungebrochen. BRESSNER bietet eine breite Auswahl an M2M-Netzwerkverbindungen für unternehmenskritische Anwendungen, die insbesondere in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Hersteller Antaira Technologies erweitert BRESSNER sein Angebot ab sofort um zusätzliche hoch leistungsfähige Ethernet-Lösungen. „Unsere Kunden profitieren zudem von deutlich verkürzten Lieferzeiten für Antaira-Produkte“, sagt Josef Bressner, Geschäftsführer der Bressner Technology GmbH.

Der amerikanische Hersteller Antaira Technologies ist auf industrielle Netzwerk- und Kommunikationslösungen spezialisiert. Angeboten wird ein breites Spektrum an Produktlinien mit zuverlässigen Ethernet-Infrastrukturen, für erweiterte Temperaturbereiche und mit robusten Gehäuse-Designs. „Die Leistungsmerkmale der Antaira-Produkte werden unseren qualitativen Standards gerecht und M2M-Kunden in der gesamten DACH-Region kommen in den Genuss von hochwertigen Ethernet-Kommunikationslösungen.“

Auswahl an Antaira-Produktlinien bei BRESSNER
  • ANT LNP-0500 Serie: 5-Port Industrial PoE+ Unmanaged Ethernet Switch
  • ANT LNP-0800 Serie: 8-Port Industrial PoE+ Unmanaged Ethernet Switch
  • ANT LNX-0602-M Serie: 6-Port Industrial Unmanaged Ethernet Switch / w/2*100Fx ST/SC Single oder Multimode
  • viele weitere Gigabit PoE-Switches (auch im erweiterten Temperaturbereich)

Bressner Technology GmbH

Die BRESSNER Technology GmbH ist Systemhaus und Value-Added-Distributor für industrietaugliche IT-Lösungen und Produkte für Anwendungen in den Bereichen Mess- und Automatisierungstechnik, Automotive, Transport, Digital Signage, Logistik, Medizintechnik, M2M sowie IoT. Das Produktspektrum umfasst folgende Kernbereiche: "Industrial und Embedded Computing", "Panel PC und Display-Lösungen", "Kommunikationslösungen" sowie "Telecom und Skype for Business Lösungen".

Mit der eigenen Softwareentwicklung für Lync/Skype for Business hat sich BRESSNER Technology als Microsoft GOLD Partner etabliert. Die eigene Fertigung bietet ESD-Schutz und basiert auf modernsten Produktionsflächen sowie begleitender Qualitätssicherung. BRESSNER Technology ist ISO 9001 zertifiziert. Das 1994 durch Josef BRESSNER gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit über 40 Mitarbeiter und ist mit Niederlassungen in UK, USA und Tschechien vertreten.

Weiterführende Informationen unter www.bressner.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.