ADATA Technology startet Kooperation mit BRESSNER Technology

BRESSNER vertreibt ab sofort Flash-Produkte von ADATA Technology aus dem Industriesektor für Deutschland, Österreich und die Schweiz

BRESSNER startet eine Kooperation mit ADATA Technology und erweitert sein Produktportfolio um eine Vielzahl an Flashspeicher-Lösungen für den Industriesektor (PresseBox) ( Gröbenzell, )
Als Systemhaus und Value-Added-Distributor bietet BRESSNER Technology eine breite Auswahl an industriellen NAND Flashspeichern für unternehmenskritische Anwendungen, die insbesondere in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden. Durch die Zusammenarbeit mit dem taiwanesischen Hersteller ADATA Technology erweitert BRESSNER sein Angebot um zusätzliche hoch leistungsfähige Industrie SSDs und Speicherkarten. „BRESSNER ist somit der größte Distributor in der DACH-Region für Industrielösungen von ADATA.“, erklärt Martin Stiborski, Geschäftsführer der BRESSNER Technology GmbH.

ADATA Technology Co. wurde im Mai 2001 von Simon Chen gegründet, dem heutigen Vorstand und CEO des Unternehmens. ADATA hat es sich zum Ziel gesetzt, erstklassige Speicherlösungen anzubieten, die den digitalen Alltag der Kunden bereichern. Von der Zusammenarbeit mit BRESSNER profitieren insbesondere Industrie-Kunden im deutschsprachigen Raum, da sie einen Ansprechpartner für technische Fragen mit langjähriger Erfahrung erhalten sowie in den Genuss von deutlich verkürzten Lieferzeiten kommen.
Mit Kapazitäten bis zu einem Terabyte (für SSDs), einer hohen Haltbarkeit und Datensicherheit, Lese- und Schreibgeschwindigkeiten bis zu 560 bzw. 450MB/Sek. sowie erweiterten Betriebstemperaturen von -40°C bis 90°C, eignen sich die NAND Flashspeicher besonders für industrielle Computing- und Embedded-Anwendungen, Gaming, Überwachung, Gesundheitsversorgung, Verteidigung und Automatisierung.

Auswahl an ADATA-Produktlinien bei BRESSNER
  • ADATA SLC SSD Wide Temp. (-40° bis 90°C) oder Standard
  • ADATA 3D MLC SSD Wide Temp. (-40° bis 90°C) oder Standard
  • ADATA MLC SSD Wide Temp. (-40° bis 90°C) oder Standard