• Dagmara Kotanyi

IT Summer School für IT-interessierte Jugendliche in Braunschweig

(PresseBox) (Braunschweig, ) Vom 6. bis zum 8. August hat die erste 'IT-Summer School' bei der BREDEX GmbH stattgefunden.

Der mittelständischen IT-Dienstleister kommt aus der Region und ist an der Lindentwete 1 in Braunschweig ansässig.

Die 25 informatikbegeisterten Teilnehmer im Alter von 15 bis 20 Jahren erhielten am Ende der Summer School eine Teilnahmeurkunde, mit der Sie ihren Lebenslauf zukünftig sinnvoll ergänzen können.

Die Workshops waren für alle Teilnehmer kostenfrei und sollen bei der Berufsorientierung in der IT-Branche unterstützen.

Bereits seit 1987 entwickelt BREDEX GmbH individuelle Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als regional verwurzeltes, aber global agierendes Unternehmen begeistert BREDEX nicht nur durch eine lösungsorientierte und agile Herangehensweise,

sondern vor allem durch eine breit gefächerte Expertise.

BREDEX pflegt einen partnerschaftlichen Umgang mit den Kunden, der dabei hilft, die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden zu verstehen und zu erfüllen.