Story Box-ID: 149569

BrandMaker GmbH Rüppurrer Straße 1 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.brandmaker.com/
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Heinemann +49 721 201251920
Logo der Firma BrandMaker GmbH

Worauf achten bei Web-to-Print

Ein neues "BrandMaker-Fokuspapier" befasst sich mit dem Thema Web-to-Print aus Sicht von Unternehmen und enthält Hinweise und Tipps, worauf Unternehmen achten sollten, wenn Sie den Einsatz einer solchen Lösung erwägen

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die neueste Veröffentlichung der "Fokuspapier"-Reihe, einer Publikationsreihe rund um das Thema Brand Management Systeme, widmet die Firma pi-consult dem Thema "Web-to-Print". Schwerpunkte sind dabei die Abgrenzung des Umfangs von Web-to-Print Anwendungsfeldern, ein "Vorher-Nachher-Vergleich" zur Verdeutlichung der Optimierungspotenziale durch Web-to-Print sowie eine Checkliste mit Kriterien, anhand derer Unternehmen ihre Anforderungen an ein unternehmenseigenes Web-to-Print-System analysieren können.

Das Fokuspapier steht ab sofort unter www.brandmaker.com/downloads zum kostenlosen Herunterladen bereit. Bereits erschienen und ebenfalls zum Download verfügbar sind Fachbeiträge mit den Schwerpunkten Marketingplanung, Media Asset Management, Marketing-Prozess-Controlling sowie Brand Management Portale.

BrandMaker ist eine webbasierte, modular aufgebaute Softwaresuite zur Optimierung und Automatisierung von Marketingprozessen. Entsprechend der Funktionsweise von ERP Systemen in anderen Geschäftsbereichen steigert BrandMaker die Produktivität durch Vernetzung im Marketingbereich. Dabei geht BrandMaker speziell auf die Anforderungen des Marketingbereiches ein, was Funktionalitäten und Bedienbarkeit angeht. Das System vernetzt die gesamte Marketingprozesskette von der Marketingplanung über Kreation bis hin zum Reporting. Die Ergebnisse sind optimierte und qualitativ abgesicherte Kommunikation, beschleunigte Abläufe und Kosteneinsparungen durch Automatisierung und optimierten Ressourcen-einsatz. BrandMaker wird vom Karlsruher Software-Unternehmen pi-consult entwickelt und vermarktet. Mehr Informationen unter: www.brandmaker.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten