Pressemitteilung BoxID: 204619 (brand-con GmbH)
  • brand-con GmbH
  • Willy-Brandt-Allee 31d
  • 23554 Lübeck
  • Rainer Demski

online kaufen – neuer Redaktionsdienst für Schnäppchen-Jäger im Internet

brand-con startet tagesaktuellen Online- Shopping Ticker

(PresseBox) (Lübeck, Hamburg, ) Unter der Adresse www.onlinekaufen.de hat die Agentur brand-con die Open-Beta-Phase für ein neues Projekt gestartet, das sich speziell an Onlineshopper, Schnäppchen- und Bonusjäger richten soll: online kaufen - der Online-Shopping-Guide – liefert seinen Lesern tagesaktuelle kurze Berichte und Hinweise auf spannende Angebote aus den Weiten des World Wide Web. Derzeit werden täglich über 500 Shopangebote aus dem deutschsprachigen Internet beobachtet und nach neuen, interessanten Deals durchforstet.

Das neue Webangebot setzt auf einer Domain auf, die schon seit vielen Jahren für attraktive Shopping-Angebote steht: www.onlinekaufen.de. Dabei verzichtet die neue Website weitgehend auf gestalterische Elemente und stellt die kurze, knappe Information zum Thema Shopping-Tipps im Internet in den Vordergrund.

brand-con will, so Geschäftsführer Dr. Rainer Demski, mit onlinekaufen.de das Thema Konsum im Internet mit einem neuen, aktuellen Angebot noch stärker beleben. Der online kaufen Shopping-Ticker ist bildet damit ein weiteres Angebot der Agentur für Performance-Marketing, die sich auf die qualifizierte und zielgruppenspezifische Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in digitalen und mobilen Medien spezialisiert hat.

brand-con (www.brand-con.de) bietet als Agentur für Performance-Marketing seinen Kunden neuartige und zu weiten Teilen erfolgsorientierte Vermarktungskonzepte und -dienstleistungen an. Dazu nutzt das derzeit elfköpfige brand-con Team vornehmlich digitale Medien - Internetmarketing und Mobile-Marketing - und integriert diese Kanäle in medienübergreifende Kampagnen.

Das Unternehmen gehört zur aye Unternehmensgruppe, die mit derzeit über 750 Mitarbeitern zu den großen Marketingdienstleistern Norddeutschlands zählt. Zu den Kunden zählen vornehmlich große Unternehmen und Konzerne wie T-Home, AOK, Volksfürsorge, Permiere, 1&1 und Barclaycard.