Pressemitteilung BoxID: 202971 (brand-con GmbH)
  • brand-con GmbH
  • Willy-Brandt-Allee 31d
  • 23554 Lübeck
  • Rainer Demski

Special auf primewold.de: Großer Anbietervergleich beim Internet-TV

brand-con berichtet über die aktuellen Online-TV-Angebote in Deutschland

(PresseBox) (Hamburg , ) "Ein wenig Licht in den Tarifdschungel" der Internet-TV-Anbieter möchte die Agentur brand-con auf ihrem Portal primeworld.de bringen: Seit heute finden Interessierte Fernsehfreunde dort einen kompletten und aktuellen Überblick über alle Online-TV-Angebote der großen Carrier T-Home, Kabel Deutschland, Unitymedia, und Premiere. Die verschiedenen Tarife beinhalten je nach Art und Umfang auch einen Highspeed DSL-Internetzugang und einen Telefonanschluss – in einigen Tarifen auch als Flatrate.

Online-TV für jeden Bedarf

Für Kunden eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl des richtigen Anbieters – denn die Pakete für TV via Internet sind einem täglichen Wandel unterworfen, und viele der aktuellen Angebote für Onlinefernsehen enthalten noch weitere attraktive Zugaben. So bietet T-Home zum Beispiel aktuell die Fußball Bundesliga – Hinrunde kostenlos zu einigen Flatrate-Tarifen an. Und so hat sich das primeworld-Redaktionsteam auch verpflichtet, die Angebote weiter zu verfolgen und aktuelle Änderungen im Special direkt bekannt zu machen. Es lohnt sich also, öfter vorbeizuschauen.

Internet-TV auch ohne DSL-Anschluss verfügbar

Für jeden Verbraucher das richtige Internet-TV-Produkt – das ist das Anliegen, das hinter der Artikelreihe steht. Um so mehr wurde auch das Angebot von StarDSL berücksichtigt, das sowohl Internet in DSL-Geschwindigkeit als auch Internetfernsehen auch an Standorten liefern kann, an dem die DSL-Verfügbarkeit via Kabel nicht gegeben ist.

Weitere Infos unter www.primeworld.de/....

brand-con (www.brand-con.de) bietet als Agentur für Performance-Marketing seinen Kunden neuartige und zu weiten Teilen erfolgsorientierte Vermarktungskonzepte und -dienstleistungen an. Dazu nutzt das derzeit elfköpfige brand-con Team vornehmlich digitale Medien - Internetmarketing und Mobile-Marketing - und integriert diese Kanäle in medienübergreifende Kampagnen. Das Unternehmen gehört zur aye Unternehmensgruppe, die mit derzeit über 750 Mitarbeitern zu den großen Marketingdienstleistern Norddeutschlands zählt. Zu den Kunden zählen vornehmlich große Unternehmen und Konzerne wie T-Home, AOK, Volksfürsorge, Permiere, 1&1 und Barclaycard.