Special auf primewold.de: Großer Anbietervergleich beim Internet-TV

brand-con berichtet über die aktuellen Online-TV-Angebote in Deutschland

primeworld.de startet großes Special zum Thema "Fernsehen via Internet" (PresseBox) ( Hamburg, )
"Ein wenig Licht in den Tarifdschungel" der Internet-TV-Anbieter möchte die Agentur brand-con auf ihrem Portal primeworld.de bringen: Seit heute finden Interessierte Fernsehfreunde dort einen kompletten und aktuellen Überblick über alle Online-TV-Angebote der großen Carrier T-Home, Kabel Deutschland, Unitymedia, und Premiere. Die verschiedenen Tarife beinhalten je nach Art und Umfang auch einen Highspeed DSL-Internetzugang und einen Telefonanschluss – in einigen Tarifen auch als Flatrate.

Online-TV für jeden Bedarf

Für Kunden eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl des richtigen Anbieters – denn die Pakete für TV via Internet sind einem täglichen Wandel unterworfen, und viele der aktuellen Angebote für Onlinefernsehen enthalten noch weitere attraktive Zugaben. So bietet T-Home zum Beispiel aktuell die Fußball Bundesliga – Hinrunde kostenlos zu einigen Flatrate-Tarifen an. Und so hat sich das primeworld-Redaktionsteam auch verpflichtet, die Angebote weiter zu verfolgen und aktuelle Änderungen im Special direkt bekannt zu machen. Es lohnt sich also, öfter vorbeizuschauen.

Internet-TV auch ohne DSL-Anschluss verfügbar

Für jeden Verbraucher das richtige Internet-TV-Produkt – das ist das Anliegen, das hinter der Artikelreihe steht. Um so mehr wurde auch das Angebot von StarDSL berücksichtigt, das sowohl Internet in DSL-Geschwindigkeit als auch Internetfernsehen auch an Standorten liefern kann, an dem die DSL-Verfügbarkeit via Kabel nicht gegeben ist.

Weitere Infos unter www.primeworld.de/....