Pressemitteilung BoxID: 234880 (brand-con GmbH)
  • brand-con GmbH
  • Willy-Brandt-Allee 31d
  • 23554 Lübeck
  • Rainer Demski

BIRFOOD mit neuem Internetauftritt online

Ab sofort auch im Netz: "Reinigung und Service auf höchstem Niveau."

(PresseBox) (Lübeck , ) Die BIRFOOD GmbH & Co. KG gehört zu den erfolgreichsten Unternehmen in der professionellen Industriereinigung in Deutschland. Das Lübecker Spezialunternehmen unter Inhaber und Geschäftsführer Atilla Karka betreut mit seinen über 2.300 Mitarbeitern bundesweit mehr als 200 große Unternehmen der Food- und Non-Food-Industrie und ist seit heute mit einer neuen Internetseite online: www.birfood.de .

Die neue Website bietet umfangreiche und detaillierte Informationen über die diversen Serviceleistungen der BIRFOOD, die von klassischer Betriebshygiene über hochspezialisierte Services wie Trockeneisreinigung, robotergestützte Lüftungsreinigung und mobile Luftsackreinigung bis hin zu Personalservices reichen. Das traditionsreiche Unternehmen besteht seit 1975 und wurde im Zuge eines Management-Buyouts Ende 2008 von BOCKHOLDT Industrie Reinigung GmbH & Co. KG in die neue Firmierung BIRFOOD GmbH & Co. KG überführt.

Die neue Website wurde von der Lübecker Agentur brand-con (www.brand-con.de) und ihren Technologiepartnern inklusive der Inhalte in nur vier Wochen entwickelt. brand-con zeichnet ebenfalls verantwortlich für Markenentwicklung und Markenführung von BIRFOOD.

Der Internetauftritt wurde mit dem innovativen und lizenzfreien Content-Management-System TYPOlight umgesetzt, das die dynamische Pflege der Site ohne Programmierkenntnisse ermöglicht. Sämtliche Inhalte auf der Website wurden durch die brand-con Online-Redaktion erarbeitet und nach den neuesten Onlinemarketing-Anforderungen strukturiert. Der Webauftritt wird in Kürze um weitere interaktive Bereiche sowie um einen englischsprachigen Bereich erweitert.

brand-con (www.brand-con.de) ist eine Agentur für Conversion-Marketing und betreut diverse namhafte Unternehmen und Marketing bei Positionierung, Vermarktung und Vertrieb von Produkten, Dienstleistungen und Marken im crossmedialen Spektrum. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderem T-Home, Barclaycard, Advocard, die Nordmann Unternehmensgruppe und edding. brand-con ist ein Unternehmen der aye-unternehmensgruppe - mit 5 Unternehmen und über 700 Mitarbeitern einer der großen Marketinganbieter in Deutschland (www.aye-gruppe.de).