Pressemitteilung BoxID: 238945 (brand-con GmbH)
  • brand-con GmbH
  • Willy-Brandt-Allee 31d
  • 23554 Lübeck
  • Rainer Demski

Ankommen, durchatmen, entspannen

Rügener Premium-Hotel meerSinn mit neuer Website online

(PresseBox) (Lübeck, ) Rügen – naturgeprägtes Ostsee-Archipel und Urlaubs-Trauminsel vor der Küste Mecklenburg-Vorpommerns. Hier liegt Binz, eines der mondänen Kaiserbäder mit stilvoller Bäderarchitektur, herrlichen Stränden, seinem bezaubernden Hinterland und – einem einzigartigen Hotel: Das Vier Sterne Superior Hotel meerSinn ist seit heute im Internet mit einer neuen Website online: www.meersinn.de.

Die neue Internetpräsenz bietet dem Gast und dem werdenden Urlauber in einer der schönsten deutschen Destinationen vielfältige Informationen, interaktive Funktionen und allen Komfort, den ein so außergewöhnliches Haus verspricht. Von der Online-Buchung über umfangreiche Informationsbereiche, dem meerShop, in dem die exklusiven artepuri-Produkte online bestellt werden können, bis hin zu vielen aktuellen News von der Insel Rügen sorgt www.meersinn.de für Vorfreude auf ein Urlaubserlebnis der besonderen Art. Und das meerSinn hat noch einiges mehr zu bieten: Ist es doch nicht nur zertifiziertes Bio-Hotel, sondern auch Gesundheitszentrum für diverse Behandlungen - unter anderem die Reinigung von Körper, Geist und Seele nach den Therapien von F.X. Mayr.

Die neue Website wurde in der Agentur brand-con (www.brand-con.de) konzipiert, geplant und umgesetzt. Die technische und funktionale Umsetzung entstand in Zusammenarbeit mit dem Designstudio evenmedia (www.evenmedia.de). Die Website wurde mit dem lizenzfreien Content-Management-System TYPO3 umgesetzt und beinhaltet diverse Optimierungen, die sich speziell für die Präsentation touristischer Angebote im Internet eignen.

Ein Ausbau der Präsenz um weitere interaktive Funktionen wie Filmbeiträge und mehrsprachige Bereiche ist in Vorbereitung.

brand-con ist eine auf Vertrieb und Marketing in digitalen und interaktiven Medien spezialisierte Agentur und ein Unternehmen der aye Unternehmensgruppe. Die Agentur betreut diverse große Konzerne und Marken in performance-basierten Kampagnen von der Konzeption über die Implementierung bis zum Livebetrieb. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem T-Home, Advocard, Barclaycard, Birfood, edding und die Nordmann-Unternehmensgruppe.