Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 300666

brand-con GmbH Willy-Brandt-Allee 31d 23554 Lübeck, Deutschland http://www.brand-con.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Rainer Demski +49 451 30092081
Logo der Firma brand-con GmbH
brand-con GmbH

Agentur brand-con realisiert Finanzportal das-investment.de unter TYPOlight

Newsportal für Endanleger geht mit Schwerpunkt-Thema Altersvorsorge online

(PresseBox) (Lübeck / Hamburg, )
Mit Themen speziell für Endanleger startete in dieser Woche das Finanzportal www.das-investment.de als neue Online-Publikation der Hamburger Fonds & Friends Verlagsgesellschaft GmbH. Das Internetportal bietet seinen Lesern laufend aktuelle, interessante News und Tipps rund um Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen und Vermögensaufbau.

Das Portal, das als Schwesterpublikation des renommierten Fachmagazins DAS INVESTMENT (www.dasinvestment.com) komplett neu erstellt wurde, berichtet im ersten Schwerpunktthema ausführlich über die Themen staatliche Altersvorsorge und Riester-Rente. Interessenten können über die Website auch einen kostenlosen Riester-Check anfordern, der von einem Expertenteam des Verlages angefertigt wird.

Die neue Website wurde durch die Internetagentur brand-con (www.brand-con.de) mit dem freien Content-Management-System (CMS) TYPOlight in nur drei Wochen Umsetzungszeit erstellt. Interne und externe Redakteure können nun über TYPOlight alle Inhalte der Website selbst und ohne Programmierkenntnisse bequem pflegen. Zudem kommen diverse Zusatzmodule wie die interaktive Bannerverwaltung und verschiedene Funktionen zur Suchmaschinenoptimierung zum Einsatz.

„TYPOlight war für dieses Projekt in jedem Fall das System der ersten Wahl“, erläutert brand-con Geschäftsführer Dr. Rainer Demski die Entscheidung für das CMS. „Speziell die unkomplizierte Bedienung und der geringe Entwicklungsaufwand auch bei neuen Anforderungen sind für uns und die Redaktion im dynamischen Finanzmarkt von entscheidender Bedeutung.“ www.das-investment.de soll in den nächsten Wochen stetig um weitere Schwerpunktthemen erweitert werden.

brand-con GmbH

brand-con (www.brand-con.de) arbeitet als Internetagentur, Werbeagentur und Vertriebsagentur branchenübergreifend für diverse Kunden aus Konzernumfeld und Mittelstand. Die Agentur versteht sich als Mittler zwischen Marketing und Vertrieb und bietet die komplette Bandbreite interaktiver und klassischer Kommunikationsdienstleistungen an.

Das Unternehmen gehört zur aye media marketing group, die mit derzeit über 750 Mitarbeitern zu den großen Marketingdienstleistern Norddeutschlands zählt. Zu den Kunden zählen vornehmlich große Unternehmen und Konzerne wie T-Home, AOK, Volksfürsorge, Sky, 1&1 und Barclaycard.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.