BBZ-Verlagsgesellschaft: Immer am Puls der Zeit

Eine Online-Erfolgsgeschichte mit vielfältigen Marketingstrategien

Der jahrelange Erfolg und die hohe Kundenzufriedenheit geben Harald Gregoreck recht. Der Geschäftsführer der BBZ Verlagsgesellschaft mit Sitz in Kleve, lag damals mit seinem Gespür für die erfolgreiche Präsenz eines branchenspezifischen Internet-Werbeportals genau richtig. Seit mehr als 20 Jahren verzeichnet die BBZ Verlagsgesellschaft zunehmend Zugriffsrekorde als größtes Online-Werbeportal für die unterschiedlichsten Branchen im deutschen Netz. Die zusätzlichen professionellen SEA-(Suchmaschinenwerbung) und SEO-Angebote (Suchmaschinenoptimierung) erzielen mehr Reichweite für die Kunden und komplettieren das umfangreiche Leistungsangebot der Verlagsgesellschaft - das  perfekte Zusammenspiel für erfolgreiche und zukunftsorientierte Marketingstrategien. Das kompetente Team um Harald Gregoreck baut die Perfektion des Portals immer noch weiter aus, so dass höchste Kundenzufriedenheit erreicht werden kann.

Vielfältige Leistungen zu verschiedenen Branchen zählen zum Portfolio: das Branchenportal24, der Branchenblitz, Teambusiness 24, das Anwaltsportal24, das Steuerberaterportal24, das Handwerkerportal24 sowie die regionalen Werbeportale.

Für jede Branche gibt es die dazu passende Internetplattform, kombiniert mit den Mikro-Seiten des jeweiligen Kunden: Schnell und mit nur einem Klick erreichbar. Die Erweiterung des Portal-Managements auf städtebasierte Suchbegriffe war der nächste Erfolgsgarant für die Verlagsgesellschaft.

Mit den verschiedenen Werbepaketen können die Kunden ihren individuellen Leistungsumfang auswählen. Dazu gehören sowohl einzelne Webdienstleistungen als auch Kombipakete. Der Basiseintrag ist kostenlos - auch hier werden Sie professionell gelistet und gefunden. Die BBZ-Verlagsgesellschaft ist zudem Google-Partner und agiert mit dem richtigen Know-How stets am Puls der Zeit.

Sie haben noch Fragen? Gerne können Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. Das Team kümmert sich schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen:

BBZ Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG

Netzwerk aus lokalen sowie deutschland- und europaweiten Internetplattformen