Story Box-ID: 561230

Brainware Solutions AG Sumpfstrase 15 6300 Zug, Schweiz http://www.brainwaregroup.com
Ansprechpartner:in Herr Robby van Kessel +41 41 748 22 00
Logo der Firma Brainware Solutions AG
Brainware Solutions AG

Spider Licence jetzt auch als Cloud-Lösung verfügbar

(PresseBox) (Zug, )
Dass die grossen Softwareanbieter Ihre Kunden vermehrt zum Lizenz-Check bitten ist erwiesen. Mit der neuen Produktvariante reagiert die brainwaregroup auf diesen Umstand und bietet dem Kunden die Möglichkeit ohne grosse Intitialkosten seine Compliance nachzuweisen. Durch das Auslagern in die Cloud entfallen die hohen Initialkosten und der Kunde hat im Projekt keine Ressourcenbindung mehr für die technische Inbetriebnahme.

Das standardisierte Lizenzmanagement beinhaltet alle Grundlagen nach best-practice für einen optimalen und nachhaltigen Betrieb des Lizenzverwaltungs-Systems. Die technischen Aufgaben erledigt die brainwaregroup im Hintergrund, so dass sich der Anwender nur noch um die Datenpflege kümmern muss. Compliant dank einem professionellen Lizenzmanagement ohne Initialkosten. Alternativ bietet die brainwaregroup auch einmalige Compliance-Checks an.

brainwaregroup
Wichtiger Hinweis: