brainLight sorgt für ein entspanntes Arbeiten im Home-Office

NEU ist das audio-visuelle Entspannungssystem Synchro PRO Home-Office

Die brainLight GmbH bringt den Synchro PRO Home-Office für mehr Motivation bei der Arbeit zu Hause auf den Markt
(PresseBox) ( Goldbach, )
Reizüberflutung und Mehrfachbelastungen kennzeichnen den Home-Office-Alltag vieler deutscher Arbeitnehmer*innen. Um sie dabei zu unterstützen, trotzdem motiviert und kreativ zu bleiben, besser zu schlafen und relaxter miteinander umzugehen, bietet die brainLight GmbH eine Lösung. Das Unternehmen bringt das audio-visuelle Entspannungssystem Synchro PRO Home-Office neu auf den Markt. Der Synchro führt Anwender*innen dabei ohne eigenes Zutun und auf Knopfdruck in eine tiefe Regeneration. Bereits 10 Minuten Qualitätspause reichen aus, um wieder ausbalanciert die gestellten Aufgaben zu meistern.

Unternehmen tragen Verantwortung – auch im Homeoffice
Man kann es nicht wegdiskutieren: Die Arbeit im Home-Office gewinnt – nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie – immer mehr an Bedeutung. Den Arbeitgeber*innen obliegt der Schutz der Beschäftigten auch dort. Somit sollten sie sich auch für die mentale Gesundheit ihrer Beschäftigten im Home-Office verantwortlich fühlen. Der Synchro PRO Home-Office bietet einen adäquaten Lösungsansatz. Dieser ist nutzbar als Einzelgerät im Büro/im Home-Office.

VORTEILE:
  • handliche Entspannungseinheit
  • bietet auch im Home-Office echte Qualitätspausen
  • verbessert die Stressresilienz
Täglich 10 Minuten mit dem Synchro PRO Home-Office sind eine Qualitätspause
Auch Arbeitgeber*innen, die ihre Mitarbeitenden mit dem System ausstatten, betreiben gesundheitliche Primärprävention und sorgen für die emotionale Stabilität ihrer Angestellten. Täglich 10 Minuten Qualitätspause vom Alltagsstress mit dem Synchro PRO Home-Office sind ein selbstdiszipliniertes Verhalten, das für jede*n lohnt und das Arbeitgeber*innen für ihre Angestellten in Betracht ziehen sollten. Folgende Programme enthält der Synchro PRO Homeoffice:
  • 11 Relaxprogramme plus Einführungsprogramm
  • 10 Anleitungen zur Achtsamkeit, konzipiert von dem bekannten Meditationsforscher und Psychologen, Dr. Ulrich Ott
  • 10 Programme Selbstfürsorge mit Autogenem Training von Wolfram Krug, Diplom-Pädagoge und Berater für Strategisches Gesundheitsmanagement
  • 50 Fest- und Festfrequenzprogramme zur Anwendung mit eigener Musik
Wie entspannt das brainLight-System?
Das Tiefenentspannungsystem relaxt durch Licht- und Tonimpulse via Visualisierungsbrille und Kopfhörer. Diese vernetzen beide Gehirnhälften und die Schwingungen des Gehirns passen sich an die vorgegebenen Stimuli an.

Konditionen für Arbeitgeber*innen
Arbeitgeber*innen können ihren Arbeitnehmer*innen den Synchro PRO Home-Office kostenfrei zur Verfügung stellen oder im Rahmen eines Sachbezuges nach §8, Abs. 2 EstG. Außerdem kann man das System leasen. Hier ein Beispiel für die Leasingkonditionen bei Abnahme von 20 Stück: Mit einer 24-monatigen Leasinglaufzeit würde sich ein monatlicher Betrag von 624,40 € netto ergeben.