brainLight gehört zu den Besten der Besten

Auszeichnung für die Beste Marke und Bestes Produkt 2021

Die brainLight GmbH wurde im April 2021 mit den Plus X Award-Siegeln Beste Marke und Bestes Produkt gekürt
(PresseBox) ( Goldbach, )
Die Verantwortlichen des renommierten Plus X Awards verteilen Lorbeeren und die brainLight GmbH wird großzügig prämiert. Gleich 2 Top-Auszeichnungen gingen im April 2021 an den Goldbacher Marktführer für Entspannungstechnologie. Die brainLight GmbH wurde mit den Gütesiegeln „Beste Marke des Jahres 2021“ und „Bestes Produkt des Jahres 2021“ bedacht.

brainLight bietet Endverbrauchern eine Orientierung durch die Auszeichnung

In der Produktgattung Massage erhielt das Unternehmen die Auszeichnung „Beste Marke des Jahres 2021“. Alle ausgezeichneten Marken des vergangenen Plus X Award-Jahres 2020/21 wurden hierbei berücksichtigt – allerdings verleiht der Plus X Award diese Sonderauszeichnung nur an die erfolgreichsten Marken der jeweiligen Produktgattung. Dabei handelt es sich um eine der höchsten Auszeichnungen, die der Plus X Award vergibt. Die Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres 2021“ darf die brainLight GmbH für alle Produkte der Gattung verwenden. Damit gibt die Company Endverbrauchern eine Orientierung und weist effektiv auf den Mehrwert der Marke hin. Bereits zum 2. Mal nach 2018 ist brainLight damit prämiert mit dem Siegel "Beste Marke des Jahres". Im Vorjahr zählten BRAUN, Melitta, UVEX und VW zu den besten Marken des Jahres.

Bereits zum 2. Mal erging die Prämierung „Bestes Produkt“ an die brainLight GmbH

Gleichzeitig gratulieren die Juroren, Partner, Botschafter und Organisatoren des Plus X Awards herzlichst zum Erhalt des Gütesiegels „Bestes Produkt des Jahres 2021“. Prämiert wurde das Produkt brainLight-Touch Synchro complete mit Shiatsu-Massagesessel flow (beworben im Juli 2020). Bereits im September 2020 wurde das Produkt durch die Early Jury des Plus X Awards 2020/21 prämiert für High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie. Damit wurden brainLight-Produkte bereits zum 6. Mal mit diesem international renommierten Award bedacht. Nach 2018 erging die Prämierung „Bestes Produkt des Jahres“ zum 2. Mal an den Goldbacher Platzhirsch im Bereich Entspannungstechnologie.

Wie entspannt das prämierte brainLight-System?

Die Entspannung auf dem Touch Synchro complete mit Shiatsu-Massagesessel flow geschieht auf Knopfdruck und quasi ohne eigenes Zutun. Sie wird über Licht- und Tonimpulse eingeleitet, wahrgenommen über Visualisierungsbrille und Kopfhörer. Diese geistige Entspannung ergänzt sich durch eine Shiatsu-Massage auf dem Massagesessel flow.

Plus X Award

Mit internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus über 80 Branchen, mit 23 kompetenten strategischen Partnern und mit mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Der Plus X Award befindet sich 2021 bereits im achtzehnten Jahr seines Bestehens.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.