Nuntio Exklusivpartern in Österreich von Brähler ICS

(PresseBox) ( Königswinter, )
Seit September 2010 ist die Firma Nuntio Audio-Video Solutions neuer Netzwerkpartner für die Brähler ICS Produkte in Österreich. Mit Nuntio gab es schon eine längere Zusammenarbeit im Verkauf, die jetzt erweitert wurde. Die Firma übernimmt neben dem Vertrieb auch den Service für die Vermietung. Hier steht der gesamte Leistungsumfang der Firma Brähler bestehend aus Simultandolmetscheranlagen, Diskussions- und Abstimmsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen die Erweiterungen und der Vor-Ort-Service aus dem bisherigen Kompetenzbereich der Firma Nuntio zur Verfügung.

"Die Zusammenarbeit mit dem internationalen Brähler ICS Netzwerk ermöglicht den raschen und unbegrenzten Zugriff auf die modernste Konferenztechnik. So können Veranstaltungen mit bis zu 20.000 Teilnehmern professionell ausgestattet werden", erklärt Mag. Christian Golob, Geschäftsführer von Nuntio Audio-Video Solutions.

Nuntio Audio-Video Solutions mit Sitz in Wien, ist technischer Partner zahlreicher Seminar-Hotels und Congress Zentren. Zu den Kunden zählen u. a. die Österreichische Ärztekammer, Raiffeisenbank, Roland Berger, Palais Ferstel, Grand Hotel Wien.