Pressemitteilung BoxID: 496414 (Brähler ICS Konferenztechnik AG)
  • Brähler ICS Konferenztechnik AG
  • Wahlfelder Mühle 3
  • 53639 Königswinter
  • Gerhard M. Bauer

Generationenwechsel bei Brähler ICS

(PresseBox) (Königswinter, ) Im Januar 2012 hat Oliver Lotz die Position des internen Teamleiters Vertrieb von Brähler ICS übernommen. Die Brähler ICS Konferenztechnik AG verkauft und vermietet weltweit Konferenz- und Veranstaltungstechnik. Bereits seit Oktober 2010 arbeitet Oliver Lotz als Vertriebsmitarbeiter bei Brähler. In seiner Funktion als Area Sales Manager ist er verantwortlich für den Direktvertrieb in Deutschland. Außerdem betreut er Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande sowie Skandinavien. Oliver Lotz übernimmt die Aufgabe des Teamleiters von Bernhard Schmitz. Herr Schmitz ist seit vielen Jahren erfolgreich für das Unternehmen tätig und wird auch weiterhin die Projekte besonders im mittleren Osten betreuen. Der Führungswechsel verjüngt die Verkaufsmannschaft.

Website Promotion