Brähler ICS Konferenztechnik AG strukturiert um

Daniel Middendorf (PresseBox) ( Königswinter, )
Seit April 2012 ist Daniel Middendorf der General Manager bei Brähler ICS Konferenztechnik AG. Er zeichnet verantwortlich für alle Geschäftsbereiche Konferenztechnik und Veranstaltungstechnik.

Daniel Middendorf verfügt über umfassende Erfahrung aus leitenden Funktionen im Marketing, Vertrieb, Service und Produktmanagement namhafter Unternehmen. So war er bei Truma - Gerätetechnik für Wohnwagen und Caravaning Geschäftsleiter für Marketing und Vertrieb, sowie bei ALNO-Küchen, Villeroy & Boch und Viessmann dort hatte er jeweils den Bereich Marketing und Kommunikation geleitet.

Der 48-jährige dreifache Familienvater studierte Betriebswirtschaft in Trier und startete seine berufliche Laufbahn als Brand Manager bei Reemtsma.

"Mit Daniel Middendorf werden wir unsere Geschäftsfelder Konferenztechnik und Veranstaltungstechnik neu ausrichten. Die Erfahrung in den unterschiedlichen Unternehmen wird uns dabei sehr nützlich sein. Sein Augenmerk wird auf der nationalen und internationalen Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vertriebspartnern liegen", erläutert Michael Brähler, Vorstand.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.