Story Box-ID: 769119

BRADY GmbH Brady-Strasse 1 63329 Egelsbach, Deutschland http://www.bradyeurope.com
Ansprechpartner:in Herr Tom Van de Putte +32 473 78 49 37
Logo der Firma BRADY GmbH

Neue temperaturanzeigende Etiketten von Brady

(PresseBox) (Egelsbach, )
Brady, ein globaler Experte für hochwertige Kennzeichnungslösungen, hat neue reversible, temperaturanzeigende Etiketten auf den Markt gebracht. Diese Etiketten bieten eine kostengünstige Lösung zur Anzeige der Temperatur auf der Verpackung von Lebensmitteln oder Medizinprodukten bzw. von Komponenten bei der Forschung, Reparatur und Wartung.Aktuelle Temperatur und erreichte Höchsttemperatur
Die reversiblen, temperaturanzeigenden Etiketten von Brady informieren über die aktuelle Temperatur von Komponenten - sogar bei einem Stromausfall. Sie zeigen auf einen Blick, ob die aktuelle Temperatur nicht geeignet ist, um die nächste Phase eines Produkttests, bei Wartungsarbeiten, bei der Lebensmittelverarbeitung oder bei medizinischen Prozessen zu beginnen. Brady bietet auch irreversible, temperaturanzeigende Etiketten, die die Höchst- oder Mindesttemperatur anzeigen, die ein Produkt oder eine Komponente erreicht hat. So lässt sich rasch feststellen, bei welchen Produkten oder Komponenten die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung oder Gefährdung am höchsten ist.

Sehr kundenspezifisch anpassbar

Temperaturanzeigende Etiketten können verschiedene Temperaturbereiche überwachen und sind in vielen verschiedenen Formen und Farben erhältlich. Reversible, temperaturanzeigende Etiketten eignen sich für Temperaturbereiche von 0 °C bis 100 °C. Sie ändern ihre Farbe, um die aktuelle Temperatur oder einen heißen bzw. kalten Zustand anzuzeigen. Irreversible Etiketten ändern ihre Farbe dauerhaft, wenn eine oder mehrere Höchsttemperaturen bis maximal 210 °C erreicht wurden. Die zu überwachenden Temperaturen können beim Drucken der Etiketten angegeben werden.

Haftet auf allen Oberflächen

Es wird empfohlen, die temperaturanzeigenden Etiketten auf einer trockenen und sauberen Oberfläche anzubringen, damit sie bei der Temperaturanzeige optimale Ergebnisse liefern. Wie die meisten hochwertigen Etiketten von Brady verfügen auch die temperaturanzeigenden Etiketten über einen patentierten und leistungsstarken Klebstoff, der das Ablösen der Etiketten verhindert - selbst auf verschmutzten oder unebenen Oberflächen.

Kontaktieren Sie Brady unter emea_request@bradycorp.com, wenn Sie an weiteren Informationen oder an einem Produktdatenblatt über die temperaturanzeigenden Etiketten interessiert sind.

Die Brady Corporation ist ein internationaler Hersteller und Anbieter von Komplettlösungen zur Kennzeichnung und zum Schutz von Personen, Produkten und Betriebsstätten. Die Produkte von Brady steigern Sicherheit, Produktivität sowie Leistung und umfassen hochwertige Etiketten, Schilder, Sicherheitsvorrichtungen, Drucksysteme und Software. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und hat Kunden in den verschiedensten Branchen, wie Elektronik, Telekommunikation, Fertigung, Baugewerbe, Bildungswesen, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und viele andere. Brady hat seinen Hauptsitz in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin und beschäftigte zum 1. August 2014 ca. 6.400 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz von Brady im Jahr 2014 betrug etwa 1,23 Milliarden US-Dollar. Brady wird an der New York Stock Exchange unter dem Symbol BRC gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.bradycorp.com.m adresinde ulaşabilirsiniz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten