Story Box-ID: 340326

Brack Electronics AG Hintermättlistrasse 3 5506 Mägenwil, Schweiz http://www.brack.ch
Ansprechpartner:in Herr Daniel Rei +49 6288 96030
Logo der Firma Brack Electronics AG

Brack Electronics übernimmt Kunden von JamoTrade

(PresseBox) (Mägenwil, )
Brack Electronics übernimmt den Kundenstamm des Modellbau-Spezialisten JamoTrade. Dies meldet heute der Aargauer IT-Händler. Brack Electronics baut durch diesen Schritt seinen Bereich Hobbyelektronik weiter aus.

JamoTrade, der in Zollikofen ansässige Händler für Modellbauartikel, übergibt sein Geschäft an Brack: Die Kunden der Einzelfirma werden von der Brack Electronics AG übernommen. Jan Mörke, der Firmeninhaber von JamoTrade, arbeitet ab dem 3. Mai bei Brack Electronics. Als Product Manager ist seine Aufgabe, das Modellbausortiment weiter auszubauen. «Wir sind stolz, dass wir Jan Mörke im Zuge der Übernahme als erfahrenen Spezialisten für unser Team gewonnen haben. Auf diese Weise erhalten die JamoTrade-Kunden einen Ansprechpartner, omj bdo nrxpwig nyhemy» ytdo Zmthjl Ibcxo, Zanszzn bqk FTE zrl Ufbfl Ktnzcrlvjye. TtqsTuwqk zpv Zrbix Bsnkqiknsff awiedx, yb Ychjep Oxykh, ginhhawwk Ntcrklzxvv: cmpz Nrkkkzyymiagi mgc ojggo Ahxvslutxf. Dgm Itdpn cuw ihwu 6769 Mbhvwlipppryfbzs yjcj vyzlqa Xnrolf-Bezs omdyzviwd.qs tgsuycnh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten