Story Box-ID: 732472

BPS International Wilhelmine-Reichard-Straße 26 80935 München, Deutschland http://bpsinternational.de/
Ansprechpartner:in Herr Tobias Schmidt +49 89 307667816
Logo der Firma BPS International
BPS International

Social Intranet 2.0 - JaOffice als deutsches Social Intranet 2.0 gewinnt den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 als Landessieger

JaOffice, das Social Intranet 2.0 für deutsche Unternehmen, wurde auf der Cebit 2015 mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2015 als Landessieger Bayern ausgezeichnet

(PresseBox) (München, )
Unter der Schirmherrschaft von Microsoft schrieb die "Initiative Mittelstand" den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 aus. Das Social Intranet 2.0 für deutsche Unternehmen JaOffice setzte sich als eine von 60 Sieger-Lösungen aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen ab.

BPS International / BPS Technology als Entwickler vom JaOffice Social Intranet 2.0 gewann den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 als Landessieger. Diese Kategorie-übergreifende Auszeichnung wurde an jeweils ein Unternehmen aus jedem Bundesland vergeben. Somit gewann BPS International aus München mit dem JaOffice Social Intranet 2.0 den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 als Landessieger Bayern.

Das JaOffice Social Intranet 2.0 - "Best of Communications" Auszeichnung

JaOffice erzielte den Titel "Best of Communication". Der Social Intranet 2.0 Software aus Deutschland wurde seitens der Jury eine überdurchschnittlich hohe Innovationsleistung und Qualität attestiert. JaOffice als regionale Yammer-Alternative für deutsche Unternehmen ist somit die innovativste Kommunikationslösung "Made in Bavaria".

Das Social Intranet 2.0 JaOffice gilt als nächste Stufe für Intranet und interne Kommunikation; mittels Social Media-Mechanismen werden Kernarbeitsprozesse in mittelständischen und großen Unternehmen verschlankt und beschleunigt.

Das Team von BPS Technology aus München umfasst aktuell 54 IT-Spezialisten für UCC (Kommunikation und Kollaboration in Unternehmen). Durch den Fokus auf Deutschland und die Schweiz ist BPS Technology in der Lage, lokal hochspezialisierte Produkte von besonders großem innovativem Wert zu entwickeln und diese mit höchsten Standards für Produkt- und Kundenbetreuung anzubieten.

BPS Technology ist Produktpartner für die SWISSCOM und DEUTSCHE TELEKOM und entwickelt (OEM)-Lösungen für SAMSUNG ELECTRONICS, PARROT und MOTOROLA SOLUTIONS. BPS Technology berät zudem Banken, Industrieunternehmen und Automobilhersteller wie KTM, Ducati und BMW in Bezug auf Prozessdigitalisierung und Maschinen- und Produktvernetzung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten