Enterprise Social Networks - JaOffice gewinnt den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 als „Best of Communication“ Software

JaOffice, das Enterprise Social Network für deutsche Unternehmen, wurde auf der Cebit mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2015 als „Best of Communication“ Software ausgezeichnet

München, (PresseBox) - Unter der Schirmherrschaft von Microsoft schrieb die „Initiative Mittelstand“ den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 aus. JaOffice als Enterprise Social Network für deutsche Unternehmen setzte sich aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen ab.

Das JaOffice Enterprise Social Network– „Best of Communication“ Software 2015

JaOffice erzielte den Titel „Best of Communication“. Das Enterprise Social Network aus Deutschland überzeugte die 100-köpfige Jury aus Wissenschaft, Branchenpraxis und Medien besonders und erhielt den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 für die hohe Innovationsleistung und den hohen Nutzwert. Zusätzlich wurde BPS Technology als Entwickler des auf deutsche Unternehmen spezialisierten Enterprise Social Networks als Landessieger Bayern prämiert. JaOffice als regionale Yammer-Alternative ist somit die innovativste Kommunikationslösung „Made in Bavaria“.

Enterprise Social Networks - die nächste Stufe für Intranet und interne Kommunikation

Das Enterprise Social Network JaOffice gilt als nächste Stufe für Intranet und interne Kommunikation in deutschen Mittelstands- und Großunternehmen. Mittels Social Media-Mechanismen werden Kernarbeitsprozesse verschlankt und beschleunigt, wie die Projektkommunikation, das Ideen-, Talent- und Wissensmanagement sowie die Top Down-Unternehmenskommunikation.

Das Team von BPS Technology aus München umfasst aktuell 54 IT-Spezialisten für UCC (Kommunikation und Kollaboration in Unternehmen). Durch den Fokus auf Deutschland und die Schweiz ist BPS Technology in der Lage, lokal hochspezialisierte Produkte von besonders großem innovativem Wert zu entwickeln und diese mit höchsten Standards für Produkt- und Kundenbetreuung anzubieten.

Mehr Infos zum deutschen Enterprise Social Network unter www.jaoffice.de. Weitere Infos zu BPS Technology finden Sie unter www.bps-technology.de.