PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 771707 (BPS International GmbH)
  • BPS International GmbH
  • Riesstrasse 8
  • 80992 München
  • http://bps-technology.de
  • Ansprechpartner
  • Nick Loth
  • +49 (89) 307667-816

BPS International integriert Online Gruppenchat in die Social Intranet 2.0 Software JaOffice

BPS International, Entwickler von Social Intranet 2.0 Software, veröffentlicht in der 5.2 Erweiterung von JaOffice den Gruppenchat und vervollständigt damit den JaOffice Company Chat

(PresseBox) (München, ) Kurz nach Veröffentlichung des "Company Chat" Updates von JaOffice, erscheint auch schon die erste Erweiterung in Form eines Gruppenchats von BPS International.

Neben dem JaOffice Online Gruppenchat gehören noch einige Neuerungen und Verbesserungen zum 5.2 Update:

  • Online Gruppenchat
  • Verbesserte Ansicht der Dateivorschau
  • Usability Update
  • Verschiedene Bug-Fixes
Dies ist ein kleines aber sehr nützliches Update, welches ab sofort den Gruppenchat in JaOffice bereitstellt. Der Gruppenchat verbessert deutlich die horizontale Kommunikation und vereint die Anwender der Social Intranet Software. Der Gruppenchat von JaOffice ermöglicht es Aufgaben effizienter zu lösen und Feedbackschleifen schneller auszuführen.

JaOffice wurde durch seine hochspezialisierte Ausrichtung als Enterprise Social Network für deutsche Unternehmen bekannt und erhielt 2015 zahlreiche Auszeichnungen. Die Experton Group bewertete das JaOffice Enterprise Social Network im Social Business Vendor Benchmark 2015 als Rising Star, also als Enterprise Social Network mit dem höchsten Innovationsgrad und Wachstumspotential.

Auf der Cebit wurde JaOffice von Microsoft und der Initiative Mittelstand als beste Kommunikationssoftware made in Germany ausgezeichnet. BPS Technology als Entwickler von JaOffice Enterprise Social Network, wurde zusätzlich als bester mittelständischer Software-Anbieter in Bayern ausgezeichnet.

Mehr Infos zum JaOffice Enterprise Social Network: www.jaoffice.de

BPS International GmbH

Die BPS International GmbH ist Planer, Bauherr, Investor sowie Betreiber von Immobilien. Die frühe Anwendung von BIM vom Bau bis zur Betriebsphase an den eigenen Immobilien, ermöglicht es uns unseren Kunden die Erkenntnisse über eine optimale BIM-Planung und BIM-Implementierung aus sicht eines Gebäudebertreibers zu vermitteln. BPS Int. agiert als Partner für BIM basierte Planung von GU´s wie zum Beispiel PORR und HochTief sowie von Planungsbüros wie Obermayer und IBF. BPS International gehört laut Autodesk zu den führenden Anwendern von BIM-Technologie.

Auf die Firmengründung als Technologieunternehmen zurückzuführendes Knowhow im Bereich IT, entwickelt BPS Int. auch Lösungen und Schnittstellen für BIM, u.a. 4D/5D Tools sowie BIM to FM Applikationen.

BPS International ist einer der wenigen Berater (Associate Consultant) in Kontinentaleuropa des Britisch Standard Institut auf dem Gebiet Building Information Modeling.