BPM Akademie startet Messeaktion zur DMS-Expo und Zukunft Personal in Köln

(PresseBox) ( Köln, )
Der Weiterbildungsanbieter BPM Akademie startet anlässlich der Kölner Messen DMS-Expo (09.-11.09.2008) und Zukunft Personal (09.-10.09.2008) eine einmalige Preisaktion. Kurzfrist-Bucher erhalten einen einmaligen Rabatt von 40 Prozent.

Obgleich die effiziente Steuerung von Geschäftsprozessen für Unternehmen immer wichtiger wird, gibt es bislang nur wenige ganzheitliche Weiterbildungsangebote zum Thema Prozessmanagement. Das 4-stufige Konzept der BPM Akademie wird vom Markt sehr gut angenommen.

Seit Gründung der BPM Akademie Ende 2006 verzeichnete der Weiterbildungsanbieter mehr als 100 Seminar-Teilnehmer. Darüber hinaus konnten mit der 1&1 Internet AG und der T-Systems Enterprise Service GmbH sowie zwei weiteren renommierten Unternehmen die ersten Kunden für Inhouse Schulungen gewonnen werden. Für 1&1 wurde in Kooperation mit dem Kunden ein individuelles Konzept, bestehend aus 4 Modulen, entwickelt.

Zur DMS-Expo und der gleichzeitig stattfindenden Zukunft Personal bietet die BPM Akademie für sein Einführungsseminar „BPM-Introduction“ vom 30.9 bis zum 02.10.2008 auf Schloss Montabaur einen Kurzfristbucher-Rabatt in Höhe von 40% an. Statt für 1.650.-€ kann das 2,5 Tages-Seminar für nur 990.-€ gebucht werden. Informationen über Seminarinhalte und das Anmeldeformular sind unter www.BPM-Akademie.de abrufbar.