Treffpunkt der Branche
Die etablierte Fachmesse zieht Fachpublikum aus Österreich, Deutschland, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Norditalien und der Schweiz an – und gilt als wichtiger Impulsgeber für die Branche.
Im Fokus: Digitalisierung, Effizienz, Kundenbindung
bpi solutions präsentiert vier zentrale Themenbereiche:
- Mobiles Arbeiten im Vertrieb
Die CRM-Lösung unterstützt Außendienstteams durch Funktionen wie Platzierungsmanagement, Frühwarnsysteme, Auswertungen und Jahresplanung – plattformübergreifend auf Android, iOS und Windows. - PIM- und Katalogmanagement
Das Produktinformationssystem ermöglicht eine zentrale Pflege und medienneutrale Ausleitung von Produktdaten für alle Kanäle – ob Print, Online, E-Commerce oder digitaler Katalog. - Möbelkonfigurator für alle Plattformen
Der leistungsstarke Konfigurator bietet individuelle Optionen, visuelle Echtzeitanpassungen, Preisvorschauen und ist flexibel im Multichannel (POS, Web, Shop) einsetzbar – inklusive 2D- und optionalen 3D-Visualisierungen. - Digitales Marketing & E-Business
Mit fundierter Erfahrung unterstützt bpi solutions Möbelhändler und -hersteller bei der Digitalisierung von Kundenkommunikation, dem Aufbau effizienter E-Commerce-Strukturen und der Stärkung der Kundenbindung.
bpi solutions hilft Unternehmen, neue Technologien effizient ins Geschäftsmodell zu integrieren. Dabei stehen nicht nur die technischen Lösungen im Mittelpunkt, sondern auch Prozessoptimierung, Kundeninteraktion und die Automatisierung von IT-Infrastruktur und Betrieb.
„Die möbel austria & küchenwohntrends ist eine ausgezeichnete Plattform, um unsere digitalen Lösungen einem internationalen Publikum zu präsentieren und in den direkten Austausch mit Entscheidern zu treten“, so Michael Wilke, Leitung CRM & CMP bei bpi solutions.
Jetzt Gesprächstermin vereinbaren
Fachbesucher können vorab individuelle Termine mit den bpi-Experten abstimmen. Kontaktieren Sie dazu Herrn Michael Wilke direkt unter Telefon +49 1520 1529 165 oder senden Sie eine E-Mail.