bpi solutions wird Fujitsu Silver Partner

Als langjähriger Partner der Fujitsu Europe Limited, einem weltweit führenden Anbieter von Dokumentenscannern für den professionellen Desktop-Einsatz, Workgroups und Produktionsumgebungen mit sehr hohem Scanaufkommen, wird bpi solutions im Rahmen des EMEA Programmes für Imaging Partner zum Fujitsu Silver Partner ernannt.
Als offizieller Fujitsu Qualified Imaging Reseller bietet bpi solutions ihren Kunden und Interessenten das komplette Portfolio der zukunftsweisenden Technologien im Imagingbereich von Fujitsu. Die Fujitsu-Scanner genügen bei einer hohen Anzahl von zu scannenden Dokumenten auch höchsten Ansprüchen an Scan-Qualität und Durchsatz. Die Scanner unterstützen die Verarbeitung von gemischtem Dokumentengut wie Posteingang und Kundenakten, so dass auch tatsächlich alle Informationen auf einem Dokument erfasst werden. Nicht zuletzt ist das Scannen von homogenem und heterogenem Beleggut ohne ein aufwändiges Vorsortieren der Dokumente möglich. Dass im Tagesgeschäft auch durch Risse und Knicke beschädigte Dokumente gescannt werden müssen, hat Fujitsu bei ihrer ausgereiften Technologie ebenfalls berücksichtigt.
Henning Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions: "Wir sehen uns mit der Ernennung zum Silver Partner in unserer Arbeitsweise bestätigt. In vielen Projekten müssen Dokumente unterschiedlichsten Formats sowie auch diverse Papiersorten erfasst werden. Unser Ansatz besteht darin, die Scanner optimal in die Komplettlösung einzubinden. In unseren Projekten profitiert der Auftraggeber dementsprechend sowohl von optimaler Technik als auch von Erfahrungen aus ähnlich gelagerten Anwendungen. Wir verkaufen als Partner nicht einfach nur Hardware. Wir wählen stets das für den individuellen Anwendungsfall geeignete Produkt aus. Dieses muss zur vorhandenen IT-Infrastruktur ebenso passen wie zu dem Prozess, der optimiert werden soll.“