bpi solutions und SHD: Variantenreiche Artikel im Zeitalter von Multi-Channel

power hours von bpi solutions und SHD am 17. Sept. 2014

(PresseBox) ( Bielefeld, )
Im Rahmen der M.O.W. 2014 veranstalten bpi solutions und SHD die power hours im Oldentruper Hof in Bielefeld. Im Fokus stehen die Prozesse rund um das Handling von variantenreichen Artikeln in der Möbelbranche.

In Zeiten von hohem Kostendruck und knapp kalkulierten Margen lassen sich weitere Potentiale nur noch über die Optimierung von Prozessen erreichen. Die Prozesse rund um das Handling von variantenreichen Artikeln bieten hier noch enormes Potential. Die hohe Komplexität dieses Themas macht es gerade für Geschäftsführer und Verantwortliche schwer, hier eine richtige und zukunftsweisende Unternehmensentscheidung zu treffen. Im Dialog mit Industrie, Handel und IT-Dienstleister informieren bpi solutions, Diomex und SHD über aktuelle Entwicklungen und den sichersten sowie profitabelsten Weg beim Austausch von Auftrags- und Bestelldaten in den Geschäftsprozessen bis hin zum POS.

Die Veranstaltung findet am 17. September 2014 im BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof, Niedernholz 2 in 33699 Bielefeld in der Zeit von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Anmeldungen können direkt über www.bpi-solutions.de erfolgen.