bpi solutions implementiert Archivintegration bei eggersmann küchen

Dokumenten Management in der Möbelindustrie

eggersmann küchen, Hersteller hochwertiger Küchenmöbel, hat bpi solutions mit der Integration der DMS- und Archivlösung GFT hyparchiv in die branchenspezifische ERP-Lösung 20-20 Factory Network beauftragt.

eggersmann küchen zählt zu den innovativen Herstellern von Küchenmöbeln, die seit 100 Jahren dem Anspruch Ihres Gründers Wilhelm Eggersmann treu geblieben sind: „Das Beste ist gerade gut genug.“ Das Unternehmen realisiert Kücheneinrichtungen, die so individuell sind wie ihre Besitzer. Statt Massenprodukt wird bei eggersmann nur nach Maß gefertigt.

Das Unternehmen hat bpi solutions mit der unternehmensweiten Einführung der DMS- und Archivlösung GFT hyparchiv beauftragt. Ausschlaggebend für die Entscheidung war der tiefe Integrationsgrad von GFT hyparchiv in die ERP-Branchenlösung 20-20 Factory Network, sowie die einfache Anbindung weiterer Systeme an die Dokumenten Management- und Archivlösung.

Die vollständige Integration der Archivlösung GFT hyparchiv in die ERP-Anwendungslösung 20-20 Factory Network ermöglicht die Übernahme der auftragsbezogenen Daten direkt aus dem ERP-System ins Archiv. Ausgehende Dokumente werden jetzt archiviert, eingehende Papiere gescannt und mit dem kaufmännischen Vorgang verknüpft. Die Anwender können einfach aus der Bedieneroberfläche 20-20 Factory Network, der zentralen Anwendung, die Archivanfrage nach gesuchten Dokumenten stellen.

Das Ziel bei eggersmann küchen, die Verwaltung der verschiedensten Dokumente besser zu strukturieren, ist erreicht. Lose Blattsammlungen und aufwendige Dateisuche gehören der Vergangenheit an. Ganz nebenbei bringt der Einsatz der DMS- und Archivlösung GFT hyparchiv mehr Transparenz in die Geschäftsprozesse und wirkt beschleunigend auf den gesamten Tagesablauf in der Verwaltung. So bleibt bei eggersmann küchen mehr Zeit, sich um die Anliegen der Kunden zu kümmern.