Ansprechpartner:in Herr Hans Kemeny +49 451 284363

bpi solutions führt bei DIEDRICH´s CREATIV-Bad unternehmensweite DMS-Lösung ein

Nahtlose Integration und effizientes Informationsmanagement

(PresseBox) (Bielefeld, )
DIEDRICH's CREATIV-Bad Sanitär Möbel Vertriebs GmbH zählt seit Jahren zu den führenden Herstellern für avantgardistische und konventionelle Badmöbel. Badmöbel von DIEDRICH´s CREATIV-Bad verbinden hervorragendes Design mit höchster Verarbeitungsqualität. Das Unternehmen aus Hallenberg fertigt nur in Deutschland.
Die Badmöbel überzeugen durch Vielfalt, Exklusivität und praxistauglichem Design. Innovative Beschläge und Elektrotechnik gehören zum Lieferstandard. Sonderanfertigungen und -ausstattungen werden individuell auf Kundenwunsch realisiert.

Um in Zukunft noch effizienter zu arbeiten, haben sich die Verantwortlichen bei DIEDRICH's CREATIV-Bad für die Einführung eines elektronisches Archiv- und DMS-Systems durch bpi solutions entschieden. DIEDRICH's CREATIV-Bad arbeitet bereits mit der Customer Relationship Management Lösung bpi Sales Performer furniture. inboxx hyparchiv rundet nun die Lösungspalette ab, um den Informationsfluss weiter zu verbessern. Die bisherige papierbasierte Ablage wird durch inboxx hyparchiv abgelöst. Die Digitalisierung sämtlicher Dokumente beschleunigt die Abläufe spürbar. Die Inhalte werden verschlagwortet und die Dokumente auf revisionssicheren Speichermedien archiviert. Für DIEDRICH's CREATIV-Bad bedeutet die neue Archiv- und DMS-Lösung: Alle benötigten Dokumente sind in einem einheitlichen System geordnet und die Erfüllung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen ist gewährleistet.

Der hohe Qualitätsanspruch an die internen Geschäftsabläufe wird jetzt erfüllt. DIEDRICH's CREATIV-Bad steigert durch die Einführung des elektronischen Archivs die Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter durch den sofortigen Zugriff auf alle Informationen im Unternehmen. Die Schnelligkeit der Lösung macht sich in der täglichen Arbeit sofort bemerkbar und ist ein weiterer Wettbewerbsvorteil für DIEDRICH's CREATIV-Bad.