Weltweites Kundenmanagement: Voigt Logistik setzt auf den Sales Performer logistics von bpi solutions

Bielefeld, (PresseBox) - Voigt Logistik, Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Logistik-Erfahrung, entscheidet sich für die CRM-Branchenlösung von bpi solutions. Der innovative Logistikdienstleister aus Neumünster optimiert seine Geschäftsprozesse im Vertrieb mit dem Sales Performer logistics von bpi solutions.
Voigt Logistik erbringt für Spitzenleistungen für ihre Kunden und Partner aus Beschaffung, Produktion und Distribution. Die Kombination eines inhabergeführten Logistikunternehmens mit weltweit führenden Transportnetzwerken steht für zuverlässige und flexible Versand- und Logistikdienstleistungen. Die jahrelange Erfahrung in allen Transport- und Logistiksegmenten, die Qualitätssicherung sowie ein kundenorientierter Service sind das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden.
In der Transport- und Logistikbranche gilt überall: Schnelligkeit ist Trumpf. Eine enge Verzahnung mit den Auftraggebern und transparente Prozesse entlang der Supply Chain sind Voraussetzung für wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmen. Der bpi Sales Performer unterstützt Voigt Logistik die komplexen Vorgänge bei der Kundeninformation und Kundenkommunikation optimal abzubilden. Entscheidend sind die ausgereiften Branchenfunktionalitäten, die Flexibilität und Skalierbarkeit sowie die Benutzerfreundlichkeit des Systems. Die Vorteile für Voigt Logistik liegen in der Harmonisierung und Förderung der Zusammenarbeit im Vertrieb durch die Nutzung kontinuierlich aktueller Daten über die Vertriebsaktivitäten, einheitliche Angebotserstellung, Herstellung von Synergieeffekten sowie eine Erhöhung der Transparenz in der täglichen Arbeit. im Innen- und Außendienst sind perfekt aufeinander abgestimmt und jederzeit auskunftsbereit. Voigt Logistik stellt mit dem bpi Sales Performer logistics den Kunden erfolgreich in den Mittelpunkt.

bpi solutions gmbh & co. kg

Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zustellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die Standardtechnologien der führenden Hersteller wie dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.