Qualität und Effizienz überzeugen Ritter Haftetiketten

Der langjährige bpi solutions Kunde Rolf Ritter GmbH & Co. KG, führender Hersteller von Haftetiketten stellt seine Archivlösung Hyparchiv Classic Line auf die aktuelle Version GFT hyparchiv um. Das Ziel der Reorganisation ist die gruppenweite Einführung des Dokumenten Management und Archivsystems GFT hyparchiv 7.0.
Das Unternehmen aus dem ostwestfälischen Enger produziert seit über 35 Jahren kreative Etikettenlösungen und gilt in der Branche als zuverlässiger und innovativer Partner der Industrie. Als einer der großen Anbieter stellt Ritter Haftetiketten und Spezialanwendungen für nahezu alle großen Markenartikler her. Das Unternehmen im Verbund der Rako-Gruppe steht für ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei bester Qualität seiner Produkte und umweltverträgliches handeln.
Durch den Zusammenschluss mit der Rako-Gruppe wird die gesamte Infrastruktur umgestellt. Die guten Erfahrungen mit der Hyparchiv Classic Line und die erstaunliche Robustheit der von bpi im Jahre 1995 installierten Anwendung haben das Unternehmen überzeugt, sich für die neueste GFT hyparchiv-Architektur zu entscheiden. Das neue GFT hyparchiv ist deutlich leistungsfähiger geworden. Besonders für Geschäftsprozesse ist hier ein riesiges Optimierungspotenzial mit der Synchronisation von Informationen, Wissen und Prozessen. Auch bei Ritter wird in Zukunft der gesamte Lebenszyklus eines Dokumentes unterstützt, von der Entstehung über den Bearbeitungsprozess bis hin zur Langzeitarchivierung. Kompletter Service von der Idee bis zur Verarbeitung.